Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine sommerliche Armparty mit Gästen von Gorjana, Shashi und Lilou Paris

Rahmen

Bei einigen Outfits hattet ihr bereits meine zahlreichen Armbändchen gesehen, heute möchte ich euch endlich einmal im Detail meine aktuellen Favoriten zeigen.

Meine sommerliche Armparty mit Gästen von Gorjana, Shashi und Lilou Paris

Von oben nach unten:

1. Ein Mitbringsel von Bali, das nicht nur meinen, sondern auch den Arm meiner Mum und meiner liebsten Susan ziert.

2. Shashi: Meine Schmuck-Neuentdeckung des Sommers. (Fast) immer farbenfroh, detailverliebt und mit dem „gewissen Etwas“.

3. Das Sternenarmband von Gorjana begleitet mich täglich.

4. An dieser Stelle muss ich euch mal von einem wirklich verrückten „Talent“ erzählen: Schaue ich auf eine große Wiese mit unzähligen Kleeblättern, finde ich immer innerhalb weniger Sekunden ein vierblättriges Kleeblatt. Ob es wirklich Glück bringt? Keine Ahnung. Schön sieht es auf jeden Fall aus. Insbesondere in der goldenen, filigranen Variante von Lilou Paris.

5. Ebenfalls von Shashi stammt das Perlenarmband mit bunten Quasten.

Welches Armband ist euer Favorit?

In freundlicher Kooperation mit Shopbop.com

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 25
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Ich finde Nr. 2 super schön – leider bin ich immer zu geizig für so ein Mini Armband über 20€ auszugeben… obwohl die Armbänder wirklich wunderschön sind :-)

    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar