Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Jacken-Lieblinge in der Sommersaison

Rahmen

So gerne wir von Mai bis September immer komplett auf Jacken verzichten würden, so sieht die Realität hierzulande meist so aus, dass wir spätestens am Abend „etwas für Darüber“ benötigen. Doch das ist gar kein Problem, denn es gibt so viele schöne Modelle, die unsere Sommergarderobe perfekt ergänzen.

Auch in diesem Jahr wieder ganz vorne mit dabei: Trenchcoats, Jeansjacken und Blazer in hellen Sommertönen. Nicht zu vergessen Blousons, die 2023 besonders angesagt sind und hervorragend sowohl mit sportlich-lässigen als auch eleganteren Looks kombiniert werden können.

Ich habe euch heute einige schöne Stücke zusammengestellt, die zwar aus den aktuellen Kollektionen stammen, aber auch so zeitlos sind, dass sie uns viele Jahre lange begleiten werden.

Die schönsten Jeansjacken, Blousons, Blazer und Trenchcoats im (Früh)Sommer 2023

Trenchcoats

Blousons

Jeansjacken

Helle Blazer

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar