Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Vier

Rahmen

Skinny Jeans in Kombination mit flachen Schuhen? Meine ganz persönliche modische Horrorvorstellung (nur noch getoppt von Sneakers statt Espadrilles), die ich in fünfeinhalb Jahren Josie loves auch noch nie getragen habe. Bis vorgestern. Und soll ich euch etwas verraten? Irgendwie habe ich mich mit diesem Look wohlgefühlt ….

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Vier

Jeans: Blank Denim

Pullover: Iris von Arnim

Sonnenbrille: Céline

Ohrringe: Sence Copenhagen

Tasche: MCM

Espadrilles: La Palmerie

Armbänder: Links: LeChatVIVI Berlin / Rechts: Gibt’s hier im Detail

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Vier Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Vier Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Vier Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Vier Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Vier
YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 26
    08
    2015
    15
    R

    Sehr schöner Look! Die Kombination ist einfach toll – steht dir ausgezeichnet :-)

    LG Ramona

  • 26
    08
    2015
    15
    L
    Lisa

    Liebe Sarah,
    du siehst toll aus! Den Look würde ich genau so anziehen, die Kombination der Farben finde ich total harmonisch. By the way deine Haare! Ein Traum!

    xo Lisa

  • 26
    08
    2015
    15
    I
    Ina

    Wow, einfach ein toller Look! ?
    LG Ina

  • 26
    08
    2015
    15
    Y

    Der Pulli ist so schön!
    xx
    Yvonne

  • 26
    08
    2015
    15
    P

    Sieht doch super aus! Und ich bin dafür, dass du es auch mal mit Sneakern probierst! Mich hat das auch erst Überwindung gekostet, aber jetzt liebe ich meine Sneaker und auch mit Jeans. ;-)

  • 26
    08
    2015
    15
    C

    Ich finde deinen Look auch super. Es steht dir. Und es ist auch super bequem und lässig. Ich bin zwar kein Mega Fan von Sneakern, aber irgendwann ist es zu kalt für Ballerinas oder ähnliches. Ich habe seit Jahren Sneaker von Paul Green. Die sind echt super. Und nicht zu “bullig”.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 26
    08
    2015
    15
    F

    ich bin absolut kein Jeans- Fan! In allen Varianten mag ich die nicht. Aber ich muss sagen, dass diese Kombi (Hose +Schuhe) sehr gut aussieht und dir super steht.

    Ich finde allerdings den Pulli absolut gruselig! Verzeih mir meine Ehrlichkeit ??, liebe Sarah.

  • 26
    08
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Sieht doch Pfenning guad aus! :-) Super Look!!! Ich finde den Pulli und deine Leo´s so toll!!! By the way, deine Haare sind wunderschön! Liebe Grüße, Sabrina

  • 26
    08
    2015
    15
    C
    Carina

    Traumpullover!

  • 26
    08
    2015
    15
    K

    Ist doch gar nicht so schlimm… oder?
    Ich hab echt Respekt, dass du dir diese Skinny immer wieder anziehst *lach*
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 26
    08
    2015
    15
    I
    Ina

    find ich auch wirklich klasse, seit ich selbst wieder häufiger jeans trage eine meiner lieblingskombinationen :)

    steht dir echt super!

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 26
    08
    2015
    15
    B

    Ein toller Look, den ich sofort so anziehen würde :)! Dein Jeans-Projekt gefällt mir!

    Liebste Grüße,
    Belinda

  • 28
    08
    2015
    15
    S

    Dein Jeans-Outfit-aktion finde ich mutig. Immerhin bist du ja definitiv eine begeisterte Rock- und Kleidträgerin! Tolle Inspiration für mich. Mal was anderes ausprobieren.
    Diese Kombi sieht toll an dir aus. Schon so herbstlich! Lässig, romantisch und doch irgendwie schick.
    Zeigt, dass du Hosen super tragen kannst :).

    Ich freue mich auf den Rest der Episode.
    LG
    Sandra

  • 28
    08
    2015
    15
    g
    gina

    Perfekter Look!!

  • Schreibe einen Kommentar