Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #16:
Die erste Woche im neuen Zuhause

Rahmen

Heute kann ich es endlich ganz laut rausbrüllen: Ich bin angekommen! Rund vier Monate nach dem Ende unserer Weltreise habe ich in meinem Herzen das Gefühl, zuhause zu sein. Die erste Woche in unserer neuen Wohnung war natürlich unglaublich aufregend. Jeden Tag  gab es kleine Änderungen, ein Möbelstück wurde geliefert, eine weitere große Kiste verräumt. Auch wenn es vermutlich noch viele Monate dauern wird, bis die Wohnung fertig eingerichtet (Wenn dies überhaupt jemals der Fall sein wird. Es gibt bekanntlich immer etwas, das man gerne unbedingt noch für die eine Wand/Ecke/das Badezimmer/den Flur hätte) sein wird, so ist sie dennoch nach kürzester Zeit zu einem gemütlichen Zuhause geworden.

Montags-Update #16: Die erste Woche im neuen Zuhause

Welche schöne Überraschung, die am Samstag vor unserer Tür wartete!

Da war ja noch was: Meinen gestrigen Geburtstag habe ich im engsten Familienkreis in der Heimat verbracht. Gutes Wetter, Lieblingsmenschen, ein großer Garten und ein gemütlicher Grillabend. Was will man mehr? Die letzte Geburtstagsparty feierte ich übrigens an meinem 18 Geburtstag. Ich war noch nie der große Fan von Geburtstagsfeiern (nur, wenn es um meinen eigenen Geburtstag geht), gönne mir aber immer, meinen Ehrentag als „meinen Tag“ zu betrachten, an dem ich nur das mache, worauf ich Lust habe. Meist ist dies „einfach nur entspannen und gaaanz viel essen“.

Das letzte Jahr verging wie im Fluge. Ich kann mich noch so gut an meinen Geburtstag in New York erinnern als wäre es gestern gewesen. Dabei liegt ein ganzes Jahr dazwischen. Das zweifelsohne schönste, aufregendste und ereignisreichste meines Lebens. Ich bin sehr gespannt, was die nächsten 365 Tage bringen werden. Dann feiere ich nämlich den Geburtstag mit der großen, (bösen?) 3. Nicht zu fassen, ich bin doch gerade erst 20 geworden ….


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 24
    08
    2015
    15
    M

    Liebe Sarah, so böse ist der Geburtstag mit der 3 nicht! Ich werde n zwei Jahren 40 und irgendwie hatte jedes Jahr andere aufregende, neue und auch herausfordernde Situationen :-). Liebe Grüße, Michaela

  • 24
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Happy Birthday nachträglich !!! Dein Geburtstag klingt toll – so feier ich meinen auch am liebsten… :-) Ich leide übrigens mit Dir mit -> nächstes Jahr steht die 3 vor meiner Geburtstagszahl und irgendwie ist das doch ein komisches Gefühl… auch wenn sicherlich alles beim Alten bleiben wird.

    Ganz liebe Grüße

  • 24
    08
    2015
    15
    S

    Haha, sehr süss der letzte Satz! :-D Auch hier noch einmal nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag liebe Josie, ich wünsche euch ganz ganz viele Wohlfühlstunden in eurem neuen Zuhause!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  • 24
    08
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah, auch von mir noch alles Liebe & Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Es freut mich, dass Du einen wunderschönen Tag mit Deinen Liebsten hattest und das ijhr Euch in Eurem neuen Zuhause so wohl fühlt! Puh, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und auch bei mir ist es der letzte Geburtstag mit einer 2 davor…! ;-) Auch mir kommt es so vor als bin ich doch gerade erst 20 geworden…! ;-) Crazy! Alles Liebe, Sabrina

  • 24
    08
    2015
    15
    A
    Anna

    Glückwunsch nachträglich und 30 werden ist gar nicht schlimm :) LG

  • 24
    08
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass sich alle deine Herzenswünsche Stück für Stück erfüllen!
    Bleib gesund und so wie du bist, denn so haben wir dich am liebsten :-)
    Viele liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Einrichten der Wohnung.
    PS: Ich habe ein Kissen, auf dem Mr. & Mrs. steht. Finde das noch ganz witzig :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 25
    08
    2015
    15
    K
    Kussk

    Herzlichen Glückwunsch, in ein neues Haus zu bewegen Sie, sondern auch hoffen, dass Sie einen guten Start haben

  • 25
    08
    2015
    15
    I

    Das klingt alles wunderbar. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in eurem neuen Zuhause.

    Ines | twashion.com

  • 25
    08
    2015
    15
    T
    Tine

    Schön dass ihr eingekommen seid und eine tolle Wohnung gefunden habt! Das gönne ich euch vom ganzen Herzen! :)

    Das mit der 3 vorne ist bei mir auch nächstes Jahr aktuell und ich kann deine Gedanken total nachempfinden. So lange ist es doch gar nicht her! ;D

  • Schreibe einen Kommentar