Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mallorca

Rahmen

Ohne viele Worte möchte ich euch heute meinen Look des ersten Mallorca-Tages zeigen. Zum blau-gestreiften Zara-Kleid kombiniere ich rote Espadrilles (mit Ananas!) von Soludos und meine geliebte Gucci Bamboo Mini Bag. Heute steht übrigens unter anderem ein ausgiebiger Bummel durch Palma auf dem Programm. Auch wenn ich dort bereits einige Male war und ein paar Favoriten habe, freue ich mich an dieser Stelle natürlich sehr über eure Shopping/Sightseeing/Geheim-Tipps!

Kleid: Zara

Schuhe: Soludos (Alternative)

Tasche: Gucci

Sonnenbrille: Céline


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 30
    08
    2016
    16
    a
    anni

    Wunderschöner Look! Das Kleid steht dir so guut!

  • 30
    08
    2016
    16
    C
    Corinna

    Super Look!
    Habt eine tolle sonnige und erholsame Zeit auf Mallorca!

  • 30
    08
    2016
    16
    S

    So ein tolles Outfit! Diese Finkas sind echt der Hammer, ich glaub ich muss auch mal nach Mallorca, auch wenn ich das bis jetzt eher vermieden hab, weil ich gerne keine Deutschsprachigen im Urlaub sehe. ;-) Das fühlt sich dann nie so nach Urlaub an.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 30
    08
    2016
    16
    L

    Ein wunderschöner Sommerlook:)
    Wir wünschen Euch noch einen tollen und spannenden Aufenthalt auf Mallorca und freue uns über weitere Beiträge von der Insel:)
    Liebe Grüße,

    Lisa & Cyrielle

  • 30
    08
    2016
    16
    L

    das Kleid finde ich wirklich wunderschön, es hat so einen schönen Schnitt und ich mag kürzere Kleider mit langen Armen auch so gerne!
    Espadrilles habe ich dieses Jahr auch wieder neu für mich entdeckt – meine ganze Kindheit habe ich im Sommer in diesen Strohlatschen verbracht, aber erst jetzt finde ich sie wieder so toll. deine Ananas-Variante ist super süß :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • 30
    08
    2016
    16
    K

    Das Zarakleid ist super schön, ich habe eine ganz ähnliche Bluse und muss es mir auf jeden Fall mal anschauen :) Schau auf jeden Fall mal bei Uterque vorbei, den gibt es ja bei uns nicht und ein Eis bei Rivareno ist ein Muss :P
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 30
    08
    2016
    16
    G
    Gina

    Ein richtig schönes Sommer-Outfit, die Farbe des Kleides steht dir sehr gut.

  • 31
    08
    2016
    16
    L

    Wunderschönes Kleid!
    Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe und vor allem dieses helle blau kann man im Sommer perfekt tragen. Durch die Streifen wirkt alles noch ein klein wenig verspielt und somit ist es ein perfektes einfaches Sommer-Outfit.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Love, Lena
    https://girlandglobeblog.wordpress.com/

  • 02
    09
    2016
    16
    N

    Love the way you select your outfit :) suits you :)

  • WRITE A COMMENT