Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin im Januar

Josie loves Jahresrückblick 2011

Rahmen

Nachdem ich euch bereits meine Outfits des Jahres gezeigt habe, möchte ich heute noch einmal ein komplettes Resümee für 2011 ziehen. Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Jahr das bisher aufregendste meines Lebens war. Insbesondere mein liebstes Hobby, das Reisen, spielte in den letzten zwölf Monaten eine große Rolle. Ich war zwei Mal in New York, ein Mal in London, in Ägypten, in Rom, in Amsterdam, zwei Mal in Paris, in Düsseldorf, am Gardasee, sehr oft in Berlin und Hamburg. Mein persönliches Highlight war die New York Fashion Week, die ich sowohl im Februar als auch im September besucht habe. Dort durfte ich auch Interviews mit meiner Lieblingsdesignerin Anna Sui und Modeikone Tommy Hilfiger führen. Mit Dior habe ich zwei wunderschöne Tage in Paris verbracht, mit Valentino in Rom, mit Hilfiger Denim feierte ich in Amsterdam und für H&M durfte ich ein Schaufenster in Berlin dekorieren. Eines meiner privaten Highlights war das Black Eyed Peas Konzert, das ich mit zwei Freundinnen in Düsseldorf besucht habe. Doch nicht nur die Reisen waren in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Sehr viel bedeutet hat mir die von Milli ins Leben gerufene „Wir für Sarah“-Aktion, nachdem ich leider mein „365 Tage, 365 Outfits“-Projekt abbrechen musste. Ein wunderbares Gefühl, dass Josie loves so viele großartige Leser hat. Dank dieses Blogs habe ich im letzten Jahr viele tolle Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen und schöne Momente erlebt. Ich möchte mich bei euch allen für ein wirklich tolles Jahr bedanken, ganz besonders bei Chris für seine Geduld hinter der Kamera, Tobias für die technische Hilfe und Milli, Carina und Liesa, die mit ihren Beiträgen den Blog bereichern. Ich freue mich schon sehr auf 2012! Meine Lieblingsbilder und besonderen Momente zeige ich euch in der größten Bildergalerie, die es auf Josie loves jemals gab. (Klickt auf das erste Bild und ihr landet in der Galerie!)


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 28
    12
    2011
    11
    J

    Was für eine tolle Zusammenstellung! Vielen Dank, dass du uns an deinen aufregenden und romantischen (!!) Momenten teilhaben lässt! Alles Liebe für euch zwei und weitere wunderbare Erlebnisse in 2012!

    Josephine

    http://phineloves.blogspot.com/

  • 28
    12
    2011
    11
    A

    Na das klingt doch nach einem gelungen Jahr! Da ich leider gerade erst mit dem bloggen angefangen habe, lohnt sich bei mir noch kein jahresrückblick, schade eigentlich! Das durchklicken von deinem hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich hoffe dein Jahr 2012 wird genauso toll!
    xxx Anita

  • 29
    12
    2011
    11
    K

    So schöne Bilder.
    Du hast einiges erlebt in diesem Jahr, danke dass wir daran teil haben durften!

  • 31
    12
    2011
    11
    C

    Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch & alles Liebe für’s neue Jahr! :)

  • WRITE A COMMENT