Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Jahresrückblick 2011

28.12.2011
Zurück zum Artikel: Josie loves Jahresrückblick 2011

  • Bild 57/73

H&M-Blogger-Workshop in Hamburg



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 28
    12
    2011
    11
  • 28
    12
    2011
    11

    Was für eine tolle Zusammenstellung! Vielen Dank, dass du uns an deinen aufregenden und romantischen (!!) Momenten teilhaben lässt! Alles Liebe für euch zwei und weitere wunderbare Erlebnisse in 2012!

    Josephine

    http://phineloves.blogspot.com/

  • 28
    12
    2011
    11

    Na das klingt doch nach einem gelungen Jahr! Da ich leider gerade erst mit dem bloggen angefangen habe, lohnt sich bei mir noch kein jahresrückblick, schade eigentlich! Das durchklicken von deinem hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich hoffe dein Jahr 2012 wird genauso toll!
    xxx Anita

  • 29
    12
    2011
    11

    So schöne Bilder.
    Du hast einiges erlebt in diesem Jahr, danke dass wir daran teil haben durften!

  • 31
    12
    2011
    11

    Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch & alles Liebe für’s neue Jahr! :)