Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blümchen im Winter

Blümchen im Winter

Rahmen

Auch wenn in meiner Wintergarderobe die Farbe Schwarz sehr gut vertreten ist, dürfen meine geliebten bunten Blümchen natürlich auch im Dezember nicht fehlen. Ich mag den Mix aus dezenten Stücken und einem auffälligen Hingucker. Nun aber zu einem anderen Thema: Wisst ihr eigentlich schon, was ihr an Silvester tragen werdet?

Blümchen im Winter

Oberteil: Gina Tricot; Rock: Zara; Pumps: I Love Shoes; Armreife: Primark; Kette: Lia Sophia.


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 29
    12
    2011
    11

    Der Rock ist toll! Erinnert mich etwas an Erdems Kreationen, die ich wunderschön finde. Ein toller Hingucker an tristen Wintertagen :-).

  • 29
    12
    2011
    11

    du schaust zauberhaft aus!!
    ich liebe de rock an dir, ha da will ich gleich wieder frühling haben

    Lady-Pa

    xoxo

  • 29
    12
    2011
    11

    puuuh, silvester! ich bin auf eine motto-party eingeladen, naja, nicht wirklich motto, aber man muss rote sachen anziehen (rot steht mir nicht, habe ich also nichts), irgendwas auf den kopf setzen und dann noch ein teil tragen, das nicht zum rest passt… katastrophe!

    herbststurmxo.blogspot.com

  • 29
    12
    2011
    11

    Schick siehst du aus! Die Blümchen müssen auch im Winter raus, gar keine Frage.

    Ich werde ein Kleid von H&M tragen, grau/transparent und mit Pailetten… darauf freue ich mich schon, auch wenn ich mal wieder overdressed sein werde :D

  • 29
    12
    2011
    11
    Alli

    ich liebe den rock!:) an silvester trage ich blaues kleid, elegant und schön :)

  • 29
    12
    2011
    11

    ja dein rock ist sehr schön!
    tja, silvester, nein ich habe noch keine idee… leider… nachdem ich heute in der stadt war (und ich bin ganz deiner meinung, in münchen kann man einfach überhaupt nicht gut shoppen…) und absolut gar nichts gefunden habe, und es jetzt zu spät zum bestellen ist, werde ich wahrscheinlich am 31. alle meine klamotten auf einen haufen schmeißen, panisch denken „ich hab überhaupt nichts zum anziehen“ und dann mit iregendwas unzufrieden auf das konzert gehen, für das ich karten habe…
    weißt du schon was du anziehst?
    xxx Anita

  • 29
    12
    2011
    11

    Wenn sich die echten schon wegen der Kälte verziehen müssen die Blumen zumindest von dir getragen werden ;)
    Sieht echt süß aus erstrecht dein blick dazu <3

  • 29
    12
    2011
    11
    Eva

    sieht sehr süß aus…ich versuche auch dann und wann mal ein sommer-stück in meine wintergarderobe einzubauen. an silvester wirds bestimmt was mit glitzer oder pailetten…liebe grüße, eva.

  • 15
    01
    2014
    14
    Daniela

    So ein Blümchenmuster frischt jedes schlichte Outfit wieder auf :)
    Habe mir ein Kleid mit Blümchenmuster aus der Frühlingskollektion von New Yorker gekauft. Hab es auch wie nur mit schwarz kombiniert. Mir gefällt es sehr und es kommt auch gut an.

    Gruß Dany

  • Schreibe einen Kommentar