Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Hochsommer in München

Rahmen

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Der wohl schönste und sonnigste Monat, den ich jemals in München erlebt habe. Nachdem ich kurz vor der Weltreise mehr oder weniger mit München (Die ein oder andere von euch erinnert sich sicherlich noch an diesen Artikel) abgeschlossen hatte, verliebe ich mich aktuell mehr und mehr neu in meine alte Heimat. Es fühlt sich so richtig an, nach München zurückgekehrt zu sein, und ich genieße die warmen Wochen in vollen Zügen. Sobald der Umzugsstress rum ist, werde ich mich auch endlich einmal ausgiebig um die Münchner Lieblinge-Kategorie kümmern. Heute möchte ich euch ein paar Schnappschüsse der letzten Wochen zeigen. Von München (inklusive einiger Café-/Restaurant- und Bar-Tipps), aber auch der baden-württembergischen Heimat und einem Kurztrip nach Hamburg.

Reunion mit Julia in Hamburg

Reunion mit Julia in Hamburg

Meine kleine Josie

Meine kleine Josie

Der Verrückte Eismacher = Ganz große Gelato-Liebe

Der Verrückte Eismacher = Ganz große Gelato-Liebe

Lieblingsplatz im Münchner Sommer: Die kristallklare Isar

Lieblingsplatz im Münchner Sommer: Die kristallklare Isar

Weiter geht’s nach dem Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 13
    08
    2015
    15
    K

    Schöne Zusammenfassung in tollen Bildern.
    Wie geht´s eigentlich deiner Josie, wieder alles gut bei ihr?

    Trotz des trüben Wetters heute hätte ich jetzt irgendwie Lust auf ein Eis :)
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 13
    08
    2015
    15
    R
  • 13
    08
    2015
    15
    b

    Wow, soooo klares Wasser habt Ihr in München zum Baden?! Da können wir in Berlin ja ganz neidisch werden…

  • Schreibe einen Kommentar