Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Zwei

Rahmen

Und weiter geht’s! Nachdem der August uns momentan mit ganz wundervoll hohen Temperaturen beglückt, gibt’s heute eine besonders sommerliche Jeans-Styling-Variante.

Jeans: Blank NYC

Bluse: EDITED the label

Sandalen: Steve Madden

Tasche: Michael Kors

Sonnenbrille: Escada

Ohrringe: Chanel

Sternenkette: Lilou Paris

Armbänder: Gorjana, Lilou Paris, Bali, Shashi 

In meinem heutigen Conleys Beitrag dreht sich übrigens alles um das Oktoberfest. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 12
    08
    2015
    15
    L

    Ein sehr schöner Look. Die Schuhe sind der Hit dazu :)

  • 12
    08
    2015
    15
    N

    Wunderschöner Look, da würde ich am liebsten wieder raus aus dem Büro und die Sonne genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  • 12
    08
    2015
    15
    c
    charlotte

    Sieht schön aus! Süße Kette. Unten Jeans und oben was hübsches weißes ist immer ein guter Look!

  • 12
    08
    2015
    15
    G
    Gina

    Mit einer gut sitzenden Jeans und einer weißen Bluse ist man immer perfekt angezogen :)!

  • 12
    08
    2015
    15
    K

    Die Bluse ist wirklich toll, mit der Hose muss ich mich auch noch anfreunden. Skinny ist einfach nicht meins *lach*
    Doch du machst das schon gut :D
    Vielleicht werde ich zum Ende meine auch wieder tragen… wenn ich noch rein passe. *lach*

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 13
    08
    2015
    15
    J

    Ein toller Look! Neben der Jeans gefallen mir die Sonnenbrille und die coole Tasche am besten.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

  • 13
    08
    2015
    15
    b

    Tolle Kombi. Ich mag solche Blusen/ Tuniken sehr zu Jeans.

  • 16
    08
    2015
    15
    S
    Sketchoman

    Heiße Tage heißen bei mir immer Bluse raus, Rock raus und auf gehts in die Sonne! :D Gerade deswegen mag ich deine Kombi wirklich sehr.

  • WRITE A COMMENT