Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Reise-Beautylieblinge von Kiehl’s, Tom Ford, Tangle Teezer, GoodSkin Labs und Dior

Rahmen

Vor kurzem hatte ich hier bereits meine liebsten Nagellackfarben vorgestellt, heute möchte ich euch fünf weitere Reise-Favoriten zeigen. Bevor wir vor dreieinhalb Monaten zum letzten Teil unserer Weltreise aufgebrochen sind, habe ich mir sehr genau überlegt, welche Produkte aus der Beautysammlung es ins knappe Reisegepäck schaffen werden. Immerhin ist diese recht groß, und so hatte ich die Qual der Wahl. Unter anderem diese fünf Produkte haben mich in den letzten Monaten treu begleitet:

Fünf Reise-Beautylieblinge von Kiehl's, Tom Ford und Dior

 1. ABC-Cream von GoodSkin Labs: Bei 30°C + ist Make-up schlicht und einfach unnötig. Einen strahlenden Teint bekomme ich mit der ABC Cream von GoodSkin Labs, die nicht nur die Haut perfektioniert, sondern sie auch vor den schädlichen UV-Strahlen schützt und Feuchtigkeit spendet.

2. Tangle Teezer im Leo-Look: Die perfekte Mini-Bürste für das Handgepäck. Und der Tangle Teezer bekommt jede noch so verworrene Mähne in den Griff.

3. Kiehl’s LIP BALM #1: Ob Weltreise oder deutscher Alltag, der allerbeste Lip Balm ist immer fester Bestandteil meines Handtascheninhalts.

4. Mini-Lippenstift „Giacomo“ aus der LIPS & BOYS Serie von Tom Ford: Ihr seid auf der Suche nach einem kräftigen Pinkton, der nicht zu „girly“ ist? Ich habe ihn gefunden! Sein Name ist „Giacomo“.

5. Diorshow Liner „Aqua Green 348“ von Dior: Türkis + Wasserfest = Der ideale Begleiter für den (Dauer)Sommer!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 24
    04
    2015
    15
    I

    Den Lip Balm von Kiels liebe ich auch sehr <3 Und danke für den Tipp mit der ABC-Cream, da bin ich aktuell nämlich noch auf der Suche :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 24
    04
    2015
    15
    B

    Giacomo sieht ja fantastisch aus!! :-)

  • 24
    04
    2015
    15
    A
    Alicia

    Ein paar wirklich tolle Sachen dabei :)

  • 25
    04
    2015
    15
    D

    Den Lip Balm muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich habe sehr oft trockene Lippen und habe noch nicht die perfekte Pflege gefunden ;)
    LG Daisy
    http://www.daisys-diary.de

  • 26
    04
    2015
    15
    I

    Oh, das Design des Tangle Teeres ist ja der absolute Hammer. Eine gute ABC-Creme suche ich schon lange. Werde diese hier wohl mal testen müssen.

    Ines | twashion.com

  • 07
    04
    2019
    19
    S
    Susi

    Das ist gar nicht so einfach weil viel cooles dabei ist. Eigentlich alles. Aber bei dem Lip Coconut Balm kommt sicher sofort Urlaubsfeeling auf. Zudem habe ich auf Reisen schnell trockene Lippen.

  • Schreibe einen Kommentar