Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights von Marc Jacobs, Jil Sander und Michael Kors

Rahmen

Auch heute habe ich nur Schnäppchen für euch gejagt, die zwar aus alten Kollektionen stammen, sich aber ganz wunderbar für die neue Frühlingssaison eignen. Happy Shopping!

SALE Highlights von Marc Jacobs, Jil Sander und Michael Kors

1. Minikleid von Jil Sander, 270,00 (540,00).

2. Täschlein von Diane von Furstenberg, 42,00 (105,00).

3. Rock von Topshop, 20,00 (34,00).

4. T-Shirt von Vero Moda, 17,55 (21,95).

5. Pumps von Marc Jacobs, 275,00 (550,00).

6. Selma Bag von Michael Kors, 216,00 (360,00).

In meiner aktuellen Conleys-Kolumne habe ich übrigens eine Liste mit den Top Ten Teilen für die neue Saison zusammengestellt. Hier geht’s lang!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 26
    04
    2015
    15
    Maike

    Das Kleid <3

  • 26
    04
    2015
    15

    Ich habe mir ja erst vor kurzer Zeit meine erste Selma Bag von Michael Kors gekauft und bin immer noch ganz verliebt – auch in der frühlingshaften Farbe gefällt sie mir sehr gut <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Schreibe einen Kommentar