Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Trenchcoat
Saison hat
begonnen!

Wieso ein Trenchcoat in keinem Kleiderschrank fehlen sollte? Das hatte ich hier ausführlich erläutert! Und heute möchte ich mich pünktlich zum Frühlingsbeginn erstmals im neuen Jahr dem Trenchcoat widmen. Denn dieses rundum perfekte Mantel-Modell läutet gerade den Übergang zwischen Winter und Frühjahr ein.

Heute möchte ich euch nicht nur einige besonders schöne, klassische Exemplare für den Frühling (und den Sommer und den Herbst und manche warmen Wintertage!) zeigen, sondern direkt auch einen neuen Look, mit dem ich dank Trench und Stiefeletten ein Sommerkleid bereits an sonnenverwöhnten Märztagen tragen kann.

Die einzelnen Stücke verlinke ich euch wie immer weiter unten, und dort findet ihr auch einige weitere Trench-Highlights in klassischem Beige. Habt einen guten Start ins Wochenende, ihr Lieben!

Die schönsten Trenchcoats für das Frühjahr 2022

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 07
    03
    2022
    22
    Andy Hostettler

    Like in the good old Times. Meine Mutter hatte so einen und ich fand sie wunderschön …

  • Schreibe einen Kommentar