Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die September GLOSSYBOX in der „Black and White Edition“

Rahmen

Seit vor über vier Jahren die erste GLOSSYBOX in den Handel kam, verfolge ich mit großer Begeisterung die Erfolgsstory der monatlich mit Beautyschätzen gefüllten Überraschungsbox. Die Idee hinter GLOSSYBOX ist so simpel wie erfolgversprechend: Monatlich bekommen Abonnenten eine liebevoll gepackte Box mit fünf exklusiven Beauty-Produkten nach Hause geliefert. Das Besondere: Der Überraschungseffekt, denn man weiß vor dem Öffnen der Box nie, welche Produkte sich darin befinden. Ein bunter Mix aus Pflege und Kosmetik, Beauty- und Wellnessprodukten aus aller Welt.

GLOSSYBOX ruht sich jedoch keineswegs auf dem Erfolg aus und begeistert immer wieder mit neuen Ideen. So auch im September 2015. Die brandneue GLOSSYBOX erstrahlt nicht im gewohnten Rosa, sondern im eleganten Schwarz-Weiß Look. Die Black and White Edition wurde von der bekannten amerikanischen Künstlerin Leigh Viner designt, die bereits mit Lady Gaga, Bare Minerals oder Max Factor arbeitete. Für GLOSSYBOX hat sie ein wunderschönes, elegantes Design kreiert.

Doch nicht nur die Box an sich hat sich in ein schwarz-weißes Gewand gehüllt, auch die Produkte im Herbst 2015.

Ich durfte sie bereits vorab sehen und bin hellauf begeistert von der gelungenen Auswahl. Ihr wollt euch überraschen lassen? Dann solltet ihr nicht weiterlesen, denn ich verrate euch den Inhalt der begehrten September-Box.

1. Roller Lash Mascara von Benefit: DIE Mascara der Stunde, der „Lockenwickler für die Wimpern“. Die Wimpern werden definiert und angehoben, die Mascara hält sensationelle zwölf Stunden.

2. Nagellack von Icona Milano: In welcher Farbe? Natürlich Weiß! Der Nagellack deckt perfekt und ist ein grandioserer Kontrast zur dunklen Kleidung im Spätjahr.

3. Primer von Emite: Eine Beauty-Wunderwaffe im eleganten, weißen Look. Der Primer bereitet die Haut auf das Make-up vor, lässt Makel verschwinden und minimiert Fältchen.

4. Haarpflege-Duo von TONI&GUY (Shampoo & Conditioner): Die Haarpflegekombi pflegt strapaziertes Haar und lässt es in neuem Glanz erstrahlen.

5. Foundation mit Pinsel von bareMinerals: Die Foundation fühlt sich an wie eine Creme und zaubert einen natürlich strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die Deckkraft der Foundation ist hoch und ganz nebenbei schützt sie die Haut noch mit LSF 15 vor gefährlichen UV-Strahlen.

So, und nun habe ich noch eine weitere Überraschung für euch: Josie loves Leser bekommen bei ihrer Bestellung noch ein weiteres Goodie. Was das ist? Das erfahrt ihr hier.

In freundlicher Zusammenarbeit mit GLOSSYBOX.


YOU MAY ALSO LIKE

21 COMMENTS

  • 17
    09
    2015
    15
    J

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer aktuellen Black & White GLOSSYBOX, liebe Sarah! :) Ich freue mich total, dass wir dir mit der Box eine Freude machen konnten :)

    Hab schon jetzt ein schönes Wochenende & stay glossy <3

    Julia von GLOSSYBOX

  • 17
    09
    2015
    15
    T
    Taschen

    Was für eine großartige Eintrag :) Gute Fotos, große schriftlich – Ich liebe dich Kerle :)

  • 17
    09
    2015
    15
    N

    Was ein schöner Bericht und eine wirklich gelungene Zusammenstellung von der Glossybox – hatte zwischenzeitlich das Abo ausgesetzt, finde die Produkte aktuell und insbesondere in der Kombi mit dem Geschenk für Deine Leser aber richtig gut!

    Liebste Grüße
    Nesli | things-ilove.de

  • 17
    09
    2015
    15
    A

    Ein schöner Beitrag! :)
    Die Mascara hat mich am meisten angesprochen, sieht gut aus und kann bestimmt was.

    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de

  • 17
    09
    2015
    15
    K

    Oh, was für ein schönes Re-Design! Die neue Edition in minimalistischem Schwarz-Weiß gefällt mir unglaublich gut. Und wie wunderbar, dass die Artikel auch farblich abgestimmt wurden!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  • 18
    09
    2015
    15
    E
    Eve

    Wow was für eine tolle Box!!! Ich freu mich fürDich!
    Roller Lash UND Bare Minerals, ein Traum… einfach klasse!
    Meine war leider eine totale Entäuschung und im ersten Moment hab ich mich so geärgert, dass ich beinahe mein ABO gekündigt hätte.
    1.nur 4 Produkte statt fünf 2. keinen versprochenen (Unboxing) Roller Lash 3. einen braunen Eyeliner (Black & White sag ich nur!) und 4. zum gefühlt 100mal einen Nagellack,obwohl ich Gelnägel habe und dies im Profil auch angab. Trotzdem bekomme ich immer einen, wenn er für eine Box gedacht ist!
    Das Design der Box ist schön, aber sonst… Bitte sagt mir was ich im Profil ankreuzen muss, um endlich von diesen verdammten Nagellacken befreit zu werden… Bitte!

    LG

  • 19
    09
    2015
    15
    C

    Gefällt mir sehr sehr gut, der Inhalt – und auch die Box an sich :)

    Liebe Grüße,
    Caro

  • 20
    09
    2015
    15
    L
    Lisa

    Die Box ist echt schön, deshalb hab ich mir das auf der Glossybox Seite gleich mal angesehen, bin allerdings mit deinem Link auf die deutsche Seite gekommen.
    Gibt es die Aktion mit dem Lipgloss für Österreich auch?
    LG Lisa

  • 21
    09
    2015
    15
    M
    Manu

    Hallo meine Liebe, tja, Du hast eine von den schönen Boxen bekommen, doch es gab auch wieder, wie in jedem Monat, die „Mager-Boxen“. Während sich die einen über benefit, bareminerals, Toni & Guy freuen durften, bekamen die Anderen den üblichen Schrott. Mir war es z.B. sehr recht, eine Sisley-Mascara zu bekommen, doch warum hat Glossy mit Benefit geworben? Denn das eigentliche Hauptprodukt war in diesem Monat doch dieser weiße Nagellack, denn den haben alle bekommen, Benefit dagegen nur ein Teil. Dennoch wurde damit die Box beworben. Klar, hätte man mit dem weißen Nagellack als Sneak Peek geworben, hätte man nicht so viele Kundinnen anlocken können. Ehrlich gesagt, ziemlich armselig das Ganze!

  • 21
    09
    2015
    15
    E
    Eve

    Hallo ich nochmal. Manu, Du hast recht! Sowohl mit den Mager-Boxen, als auch mit dem werbewirksamen Sneak Peek. Ich glaube inzwischen der Großteil der guten Boxen geht vor allem an Bloggerinnen für Werbezwecke. (Sorry Josie ist nicht gegen Dich oder Bloggerinnen gerichtet) Habe mit zwei Freundinnen gechattet, die beide Bloggerinnen sind und siehe da… beide hatten 6 Produkte drin u.a. Benefit,Toni&Guy und BareMinerals. Jetzt kann ich auch nachvollziehen wieso ich (und wahrscheinlich einige andere) nur 4 Produkte hatte. Habe in den Bewertungen der letzten Boxen auf der Seite von Glossybox nachgesehen. Da haben in der Vergangenheit schon einige Kundinnen unvollständige Boxen bemängelt. Könnt ihr gerne selbst nachlesen. Und ich dachte es wäre ein Versehen…schön blöd von mir.
    Das guck ich mir noch ein-zwei Mal an und wenn das weiter so geht, kündige ich. Für Glossybox bin ich wahrscheinlich sowieso verzichtbar und als Kundin zweiter Klasse möchte ich nicht behandelt werden.
    Kleines HappyEnd für mich: BareMinerals bekomm ich von einer Bloggerin-Freundin, die hat nämlich im Profile Foundation NEIN :-)
    Verzeiht mir bitte die lange Nachricht, wollte euch nicht nerven.

  • 27
    09
    2015
    15
    S

    @Lisa: Bitte entschuldige die späte Antwort! Leider gilt die Aktion nur für Deutschland.

  • 28
    09
    2015
    15
    V
    Verena

    Hallo liebe Josie, auch ich habe mir über deinen Link die tolle Box bestellt. Das Geschenk (Lip Balm) war gar nicht dabei :-( Was kann ich tun, damit ich diesen noch bekomme?

    Leider war auch ein brauner Eyeliner dabei. Diese Farbe benutze ich gar nicht. Die Foundation von bare minerals oder das Shampoo waren leider nicht dabei. Nur eine Einmalmaske. Leider sehr schade :-(

  • 29
    09
    2015
    15
    A
    Andrea

    Hallo, bei mir das allerkleinste wie bei Verena…. Ich wusste nicht dass auch ein anderer Produktmix dabei sein kann! Bei mir weder toni&guy, bare Minerals sowie das angekündigte zusatzprodukt von dir :-( Echt schade und Größenordnung reagiert nicht auf meine Mail…..

  • 29
    09
    2015
    15
    A
    Andrea

    Hoppla, das soll natürlich allergleiche + glossybox statt Größenordnung heißen :-)

  • 05
    10
    2015
    15
    L
    Lena

    Hallo Sarah, bei mir leider das gleiche, weder die Produkte die du vorgestellt hast, noch das Zusatzprodukt für deine Leser waren dabei :-( echt schade
    und obwohl ich das Abo sofort gekündigt habe, wurden mir jetzt nochmals 15 Euro abgebucht, von Glossybox reagiert leider niemand auf meine „Beschwerde“

  • 05
    10
    2015
    15
    S

    Ihr Lieben, ich habe bei Glossybox nachgefragt und melde mich, sobald ich Feedback habe!

  • 07
    10
    2015
    15
    J
    Julia von GLOSSYBOX

    Liebe Eve,

    es tut mir furchtbar Leid zu hören, dass du nur 4 Produkte in deiner Box hattest – glaub mir, das war keinesfalls Absicht! Wärest du denn so lieb, mir eine E-Mail unter julia.doell@glossybox.de zu schreiben, damit ich das bei unserer Customer Care Abteilung erforschen kann? Bei so vielen Boxen, die jeden Monat unser Lager verlassen, kann es leider schon vorkommen, dass ein Produkt durch die Hände rutscht :(
    Als treue Abonnentin bist du uns natürlich total wichtig, und keinesfalls Kundin zweiter Klasse! Mich macht das gerade wirklich traurig, weil du dich so nicht fühlen sollst. Wie gesagt – schreib mir bitte, und ich kläre das sofort! Das gilt generell für alle Probleme die (leider, weil auch wir sind nur Menschen) auftreten können – einfach fragen, wir sind super happy to help <3

    Liebste Grüße,
    Julia von GLOSSYBOX

  • 07
    10
    2015
    15
    J
    Julia von GLOSSYBOX

    Liebe Verena, liebe Andrea und liebe Lena,

    bitte entschuldigt, dass ihr die Lipbalms von Lollipops noch nicht bekommen habt! Da ist mir tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen, aber sie sollten im Laufe der nächsten Woche bei euch eintrudeln. Ein kleines bisschen Geduld – wir haben euch nicht vergessen! <3

    Liebste Grüße,

    Julia von GLOSSYBOX

  • 07
    10
    2015
    15
    J
    Julia von GLOSSYBOX

    Liebe Manu,

    wie schade, dass du diesen Monat nicht zufrieden mit der Zusammenstellung deiner Box warst – das sollte natürlich nicht passieren und tut mir wirklich Leid. Ich hoffe sehr, dass du uns noch eine Chance gibst und dass du im Oktober wieder völlig glücklich mit der für dich getätigten Auswahl bist. Ich danke dir für dein Verständnis :) Wenn du je Probleme hast, ist unser Customer Care Team immer glücklich, dir zu helfen und deine Fragen zu beantworten! Und auch mir kannst du natürlich gerne schreiben :)

    Liebste Grüße <3
    Julia von GLOSSYBOX

  • WRITE A COMMENT