Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Sieben

Rahmen

Ich freue mich sehr über all euer positives Feedback zu den bisherigen Looks meines Projekts. Und da ich euch versprochen habe, mich auch an viele Outfits heranzutrauen, die ich ohne das Projekt niemals tragen würde, gibt’s heute einen für mich seeehr untypischen Look: Skinny Jeans + Chucks.

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sieben

Jacke: Mango

Shirt: Sincerely Jules

Jeans: Blank Denim

Sonnenbrille: Victoria Beckham

Ohrringe: Chanel

Schuhe: Converse

Tasche: 3.1 Phillip Lim

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sieben Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sieben Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sieben

 

In Kooperation mit Shopbop.com


YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 16
    09
    2015
    15
    T

    Steht Dir ganz toll. Ein cooler Look für den Alltag!

  • 16
    09
    2015
    15
    I

    Steht dir aber sehr, sehr gut! :) Ich finde das Shirt auch wahnsinnig süß.

    Liebe Grüße
    Ina

    Bei mir auf dem Blog gibt’s heute ein Geburtstags-Gewinnspiel :)
    http://www.ina-nuvo.com

  • 16
    09
    2015
    15
    C
  • 16
    09
    2015
    15
    T
    Tine

    Es steht dir wahnsinnig gut liebe Sarah!!! Ich bin froh, dass dieses Projekt auserkoren wurde. Du kannst wirklich alles tragen! <3
    LG Tine ;)

  • 16
    09
    2015
    15
    N

    Wow, das Outfit würde ich 1:1 genauso tragen. Vorallem die Lederjacke ist ein absoluter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  • 16
    09
    2015
    15
    J
    Jada

    Steht dir aber suuuuper!!!
    Hab mich letztes Jahr auch erstmals an Chucks getraut und jetzt warte ich auf meine Superstars ;)
    Xo

  • 16
    09
    2015
    15
    N

    Hey Sarah,

    ich finde das Outfit steht dir außer ordentlich gut und es hat sich absolut gelohnt, dass du die Chucks dazu angezogen hast, die ich auch mein eigen nenne :D
    Das Tshirt habe ich schon letztens auf Shopbop gesehen und war ein bisschen abgeschreckt aufgrund der Bewertungen. Fällt das Shirt wirklich so komisch aus oder doch regulär? Würde es mir ungern aus den USA bestellen und dann retournieren müssen.

    Freue mich schon auf deinen nächsten Jeans-Look.

    Liebste Grüße
    Nesli | things-ilove.de

  • 16
    09
    2015
    15
    F

    Sieht ganz schön lässig aus! Steht dir aber.

    LiebeGrüße

    P.S. Ich liebe das Shirt und habe es auch geordert.

  • 16
    09
    2015
    15
    B

    Grosses Kompliment, dass Du Dich getraut hast!!! Aber sag, wie fühlst Du Dich in Chucks mit Jeans???

    Coole Lederjacke und tolles T-Shirt!!!

    Lieben Gruss aus Berlin
    Bianca

  • 17
    09
    2015
    15
    K

    Skinny und Chucks – jedes junge Mädchen würde dir zustimmen, dass das geht ;)
    Das Outfit ist lässig und doch irgendwie unaufgeregt.
    Die Tasche hingegen mag ich gar nicht.

    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 17
    09
    2015
    15
    K

    Ich finde, die Converse-Schuhe stehen dir ganz wunderbar! Ich bin auch erst vor einem Jahr zur Chucks-Fraktion hinzugekommen, aber mag sie jetzt auch richtig gern!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  • 17
    09
    2015
    15
    S
    Sassi

    Liebe Sarah,

    hast du das Shirt in XS oder S? Wie fällt das denn aus? :)

  • 17
    09
    2015
    15
    S
  • Schreibe einen Kommentar