Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Plisseeröcke für den Herbst (und Winter) 2019

Rahmen

Ich liebe Plisseeröcke! Und damit bin ich ganz und gar nicht alleine, denn diese Saison sind Midiröcke sowie Maximodelle mit Plisseefalten aus kaum einer Kollektion wegzudenken.

Egal ob in Weiß und aus Wolle, in dunkelblauem Chiffon, mit farbenfrohem Print oder in Gold-Metallic: Aktuell haben wir die Qual der Wahl. Wie ihr wisst befinden sich in meinem Kleiderschrank auch bereits einige Exemplare, die ich seit Jahren sowohl im Sommer als auch im Winter trage. Allerdings habe ich noch einen Plisseerock auf meiner persönlichen Wish List, und zwar ein dunkelgrünes Midi-Exemplar. Genau genommen liebäugle ich gerade mit diesem wunderschönen Exemplar. Bevor bald die nächste Themenwoche rund um den Plisseerock startet, möchte ich schon einmal die schönsten Modelle für die kommenden Monate mit euch teilen.

Die schönsten Plisseeröcke für den Herbst 2019

Dezente Töne:

Metallic:

Intensive Farben:

Prints:

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT