Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Oktober im Überblick

Rahmen

Bevor wir morgen in die erste „richtige“ November-Woche dieses Jahres starten, möchte ich noch einen sehr abwechslungsreichen  Josie loves Oktober Revue passieren lassen und die beliebtesten Blogposts für euch zusammenfassen.

Ihr wisst, ich schreibe den Blog an allererster Stelle für euch, die treuen Leser. Und deshalb freue ich mich wie immer sehr über euer Feedback: Welcher Blogpost war euer Favorit? Welche Josie loves Kategorie mögt ihr am liebsten? Und was möchtet ihr im kommenden Monat lesen? Ein November-Thema kann ich euch verraten: Bald wird es eine neue Outfit-Themenwoche rund um den Plisseerock geben!

So, hier kommt ein Mix aus den meistgeklickten Blogposts und denjenigen, die ich am liebsten geschrieben habe – das stimmt zwar oftmals überein, aber nicht immer …

Die Josie loves Highlights im Oktober:

1. Ein Gespräch mit meinem Papa

2. Ein monochromer Herbstlook

3. Achtsamkeit: Meine Tipps für den perfekten Tag im Home Spa

4. Ist Siezen noch zeitgemäß?

5. Meine Tipps für die griechische Insel Kos

6. Herbstlook mit Karomantel, Rollkragenpullover und Jeans

7. Auf den Spuren von Caudalie in Bordeaux

8. Zehn Tipps für einen Roadtrip

9. Der Jahrestag der Freundschaft

10.  Strandurlaub im deutschen Winter: Die schönsten Reiseziele

11. Netflix Tipps im Herbst 2019


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 03
    11
    2019
    19
    A
    Alex

    Ich mochte Deine Kolumnen am liebsten. Gerne mehr davon!

  • 03
    11
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Ich liebe einfach alles. Josie loves ist so wunderschön 😊

  • 04
    11
    2019
    19
    M
    Maria

    Ich mag die bunte Mischung aus verschiedenen Themen, das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich deinen Blog am liebsten lese. :)

  • 04
    11
    2019
    19
    M
    Marla

    Ganz genau. Die Mischung macht den Blog aus und unterscheidet ihn von vielen anderen, die auch interessant, aber eben doch auf wenige spezielle Themen fokussiert sind. In diesem Sinne ist Josie loves mein liebstes Allround-Online-Magazin.

  • WRITE A COMMENT