Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Februar im Überblick

Nachdem ich euch vorgestern bereits meine persönlichen Monats-Favoriten vorstellte, folgt heute eine Zusammenfassung des Josie loves Monats und ein kleiner Ausblick auf das, was euch im März auf dem Blog erwarten wird.

Der März wird ein ganz besonderer Monat für Josie loves, denn das Blog-Baby wird tatsächlich zehn Jahre alt. Diesem großen Jubiläum möchte ich mich auf jeden Fall thematisch ausgiebig widmen. Außerdem werden in den nächsten Wochen sicherlich viele, viele Bilder und natürlich auch ein ausführlicher Bericht von unserer Patagonien-Reise online gehen. Und da wären ja auch noch die letzten Bali-Themen, die auf euch warten …  nicht zu vergessen ein Thailand Diary. Ihr seht: Das Thema Reisen wird im März definitiv einen hohen Stellenwert auf Josie loves haben. Ich hoffe, ihr freut euch darüber genauso sehr wie ich. Außerdem wird es auf jeden Fall erste Frühlingslooks zu sehen geben. Vielleicht schaffe ich ja Ende des Monats sogar eine neue Themenwoche …

So, nun möchte ich mich erst noch einmal dem Februar widmen. Hier kommt ein Mix aus den meistgelesenen Blogposts und denjenigen, die ich am liebsten geschrieben habe – das stimmt zwar oftmals überein, aber ganz gewiss nicht immer …

Der Februar auf Josie loves:

1. Eine gigantische Überraschung

2. Und was ist dein Plan B?

3. Ein paar Bali-Anekdoten der letzten Jahre

4. Zehn Fakten über mich

5. Home Away From Home

6. Das Six Senses Uluwatu: Nachhaltiger Luxus auf Bali

7. Netflix Highlights im Januar und Februar 2020

8. Zehn Dinge, die man vor einer Lappland Reise wissen sollte

9. Bali Breakfast Guide 2020

10. Ein frühlingshafter Winterlook


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar