Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein frühlingshafter Winterlook

Rahmen

Ihr Lieben, ich weiß, es ist ziemlich viel Zeit vergangen, seitdem ich euch das letzte Mal ein Outfit hier auf dem Blog gezeigt habe. Aber ich fand es nicht so wirklich angebracht, im Januar Sommer-Sonne-Strand-Looks losgelöst vom Reise-Content als reine Outfit-Inspiration zu zeigen. Und in den letzten beiden Wochen war bei uns so viel los, dass ich es in den wenigen Sonnenstunden schlicht und einfach nicht schaffte, Looks für Josie loves zu fotografieren. Aber: Ich gelobe Besserung! Und ab sofort wird es wieder regelmäßig Outfit-Posts hier auf dem Blog geben.

Zu meinem Look: Mein Kleid kennen die meisten von euch vermutlich schon, denn ich habe es auf Bali extrem häufig getragen. Ich bin ein Fan davon, Kleidungsstücke nicht ganz streng einer Jahreszeit zuzuschreiben (Wintermäntel und Bikinis mal ausgenommen) und liebe es, meine sommerlichen Kleider auch im Winter zu kombinieren. Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich an einem der aktuell sehr milden, fast schon frühlingshaften Wintertage trage.

Zum Kleid von H&M (das ist by the way aktuell im SALE) kombiniere ich einen cremefarbenen, langen Wollmantel von HALLHUBER. Dazu trage ich Ankle Boots in einem dunklen Beerenton, meine Dolce & Gabbana Sonnenbrille und die AIGNER Fiorentina Bag (aktuell in mehreren Farben im SALE). Das Kleid kann man übrigens auch ganz wunderbar an richtig kalten Wintertagen kombinieren, dann aber mit einem dickeren Wollmantel, einem Kuschelpulli, einem Schal und Overknee Boots. Wie gefällt euch mein heutiges Styling?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 13
    02
    2020
    20
    K
    Katha

    Die Tasche habe ich mir in rot lustigerweise diese Woche im Sale bestellt. Finde das brun aber auch sehr hübsch!

  • 13
    02
    2020
    20
    M
    Marla

    Dein Look zeigt einmal mehr, wie gut niedriger mit höherem Preis harmoniert, wenn man es richtig anstellt. Alles eine Frage des guten Geschmacks, den du hier wieder beweist. Tolles Styling, das zum Kombinieren und Experimentieren anregt.

  • 14
    02
    2020
    20
    M
    Maria

    Einmal mehr ein richtig schönes Outfit, das ich genau so auch tragen würde! Danke für die Inspiration :)

  • WRITE A COMMENT