Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Das Zalando Blogger Apartment in Berlin

Das Zalando Blogger Apartment in Berlin

Rahmen

Als ich von Zalando zu einem Event mit dem Namen “Blogger Apartment” nach Berlin eingeladen wurde, war ich sehr gespannt, was mich denn erwarten würde. Ein wahrer Mädchentraum, wie ich am Freitagvormittag erfahren durfte. Zalando scheute keine Mühen, mietete ein prachtvolles Apartment und bestückte es mit Möbeln im Retro-Look, allerlei Blumen und Lieblings-Süßkram wie pastellenen Macarons und kleinen Küchlein.

Das Zalando Blogger Apartment in Berlin Das Zalando Blogger Apartment in Berlin Das Zalando Blogger Apartment in Berlin

Hosts des Tages waren neben Zalando auch Katja und Cloudy von Les Mads, Gala Gonzalez und Navaz Batilwalla. Zusammen mit Sarah und Nike, Leni, Anne, Camilla, Katharina, Anjelica, Ari, Jessy, Kristina, Trine und Katrin durfte ich einen Tag in der Traumwohnung (Wir waren uns alle einig, dass wir am liebsten sofort einziehen würden) verbringen, in der brandneuen Zalando Collection Kollektion stöbern, und auch die Kaviar Gauche for Zalando Collection Linie einmal “in echt” kennenlernen.

Das Zalando Blogger Apartment in Berlin Das Zalando Blogger Apartment in Berlin
                    Bild: LesMads

In gemütlicher Atmosphäre bleib viel Zeit für nette Gespräche und kulinarische Leckereien. Der Tag begann mit einem köstlichen Frühstück (Obst, Bagels und Bircher-Müsli en masse), tagsüber wurden Hugos gemixt und Kürbiscremesuppe mit frisch gebackenem Lavendelbrot serviert. Im Mittelpunkt des Tages stand jedoch ein kleines Shooting, für das wir in die neue Kollektion schlüpften und natürlich auch ein frisches Make-up und ein Hairstyling bekamen.

Das Zalando Blogger Apartment in Berlin Das Zalando Blogger Apartment in Berlin

Ich entschied mich für einen dunkelroten Traumrock, der definitiv auch schon bald in meiner privaten Garderobe landen wird. Dazu kombinierte ich meine schwarze Bluse und die schwarzen Mörder-Heels und bekam eine Hochsteckfrisur gezaubert (Wenn  ich das doch nur selbst so hinbekommen würde …) . Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit vielen netten Mädels und einmal mehr dem Wunsch, Chris und Josie “einzupacken” und nach Berlin zu ziehen.

Das Zalando Blogger Apartment in Berlin Das Zalando Blogger Apartment in Berlin

Mehr Bilder gibt es in der Galerie!

Bilder: Josie loves, 4+ 15 – LesMads, 6 + 12 – Vergissmeinnicht


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 28
    08
    2012
    12
    L
    Lisa

    Ich muss zugeben, dass ich weitaus mehr Augen für das Apartment als für die neue Kollektion hatte! <3

  • 28
    08
    2012
    12
    M

    Sieht nach einem gelungenen Event aus – leckeres Essen, Schmink-Ecke und Mode – mehr brauchen wir Mädels halt auch nicht :)

  • 28
    08
    2012
    12
    g
    gina

    Dein Outfit sieht echt toll aus, werden die Fotos irgendwo veröffentlicht?

  • Schreibe einen Kommentar