Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Australien Instagram-Diary und unsere weiteren Reisepläne

Rahmen

Während unserer fünfwöchigen Australienreise habe ich zwar nur die ersten Tage gebloggt, dafür aber fast täglich meinen Instagram-Account befüllt. Heute möchte ich euch eine Auswahl an Instagram-Bildern zeigen, die euch einen kleinen Vorgeschmack von all dem geben, was euch in nächster Zeit auf Josie loves erwarten wird. Ich werde die Australien-Themen wahrscheinlich nach und nach bringen, gemixt mit aktuellen Beiträgen, immerhin ging die große Reise ja schon weiter. Die meisten von euch haben natürlich richtig geraten: Wir sind seit Montag in Neuseeland. Leider war unser Start hier nicht ganz so berauschend, da uns schlechtes Wetter begrüßte und wir außerdem beide krank sind. Für Neuseeland haben wir nur zehn Tage eingeplant, und die wollen natürlich ausgiebig genutzt und nicht mit Tee und Schal im Bett verbracht werden. Ich hoffe, dass sich morgen endlich einmal die Sonne blicken lässt! Von Neuseeland aus werden wir übrigens zurück nach Melbourne fliegen. Wir hatten viel zu wenig Zeit bei unserem ersten Mini-Stopp, außerdem möchten wir von dort aus die berühmte Great Ocean Road fahren. So, genug erzählt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinem kunterbunten Instagram-Diary!

Weiter geht es in der Galerie! KLICK!

By the way: Bei Conleys zeige ich euch heute übrigens nicht nur noch mehr Bilder, sondern erzähle euch auch etwas über meine persönlichen Australien-Highlights.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

04
03
2015
15
A
Anna
Gute Besserung! 10 Tage Neuseeland ist echt knapp bemessen aber ich wünsche Euch eine tolle Zeit. Die beiden Inseln sind ein Traum!
04
03
2015
15
E
Wow, so schöne Fotos! Und die Kängurus sind ja auch supersüß! lg elisabeth
04
03
2015
15
S
Wundervolle Bilder <3
04
03
2015
15
L
Hach, ihr beiden <3 werdet schnell gesund und genießt eure Zeit! Ihr fehlt hier :)
04
03
2015
15
D
Hallo :) Wow, eine Bilder sind einfach ein Traum und die Farben. Ich kann verstehen warum du dir 1 Monat Auszeit vom bloggen genommen hast. Hätte ich auch gemacht um diese Schönheiten in Ruhe zu entdecken :) Ich wünsche euch beiden Gute Besserung und viel Spaß in Neuseeland :) Liebe Grüße aus LA, Daniela http://vienista.blogspot.com/
08
03
2015
15
P
Die Bilder sehen wirklich traumhaft schön aus ! Da bekommt man gleich noch mehr Lust nach Australien zu reisen ... Liebe Grüße, P. von www.fullofmoments.blogspot.de
10
03
2015
15
v
votrerobede
I like this fashion blog

WRITE A COMMENT