Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Australien Instagram-Diary und unsere weiteren Reisepläne

04.03.2015
  • Bild 30/33




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 04
    03
    2015
    15
    Anna

    Gute Besserung! 10 Tage Neuseeland ist echt knapp bemessen aber ich wünsche Euch eine tolle Zeit. Die beiden Inseln sind ein Traum!

  • 04
    03
    2015
    15

    Wow, so schöne Fotos! Und die Kängurus sind ja auch supersüß! lg elisabeth

  • 04
    03
    2015
    15

    Wundervolle Bilder <3

  • 04
    03
    2015
    15

    Hach, ihr beiden <3 werdet schnell gesund und genießt eure Zeit! Ihr fehlt hier :)

  • 04
    03
    2015
    15

    Hallo :)

    Wow, eine Bilder sind einfach ein Traum und die Farben. Ich kann verstehen warum du dir 1 Monat Auszeit vom bloggen genommen hast. Hätte ich auch gemacht um diese Schönheiten in Ruhe zu entdecken :)
    Ich wünsche euch beiden Gute Besserung und viel Spaß in Neuseeland :)

    Liebe Grüße aus LA,
    Daniela
    http://vienista.blogspot.com/

  • 08
    03
    2015
    15
  • 10
    03
    2015
    15
    votrerobede

    I like this fashion blog