Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Anna – der Film

Rahmen

Diesen Film kann ich einfach immer wieder ansehen. Mit Wehmut, Nostalgie, Begeisterung und absolut beeindruckt. Silvia Seidel tanzt so großartig. Und sie ist wirklich wunderschön. Sowohl die Serie, als auch Anna – der Film sind ganz großes Kino. Für kleine Ballettmäuschen genauso wie für  Große, die ihrem Traum eigentlich längst entwachsen sind …

httpvh://www.youtube.com/watch?v=qmatLJgEu28


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 10
    08
    2010
    10

    Oooohhh….Anna….ich liebe die Serie über alles! Ich bin dem Traum Ballerina zu werden zwar schon längstens entwachsen, aber nur durch die Serie hab ich damals selbst mit Ballett begonnen.

    Einfach nur traumhaft!

  • 10
    08
    2010
    10
  • 10
    08
    2010
    10

    Ich hab sogar noch das Buch von damals. Und meine Mama hat alle Folgen für mich immer auf Videokasette aufgezeichnet. Ochh da erinnert man sich gerne dran.

  • Schreibe einen Kommentar