Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich freue mich sooo auf Ägypten!

Rahmen

Ja genau, nächste Woche fliege ich nach Ägypten. Und ich kann es kaum erwarten! Ich war bereits vor zwei Jahren am Roten Meer, damals in Taba Heights, und bin seitdem fasziniert von diesem Land. Dieses Mal fliege ich für eine Woche nach El Gouna und freue mich schon auf Schnorcheln, Schwimmen, Golf spielen, Quad fahren in der Wüste, eine Katamaran-Tour und natürlich gaaanz viel Erholung. Ein bisschen habe ich meine Vorfreude gerade noch mit dem Betrachten der letzten Urlaubsbilder geschürt … Ägypten, ich komme!!!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 10
    08
    2010
    10
    Carina

    Oh, wie schön! Ich muss leider noch bis Ende des Monats auf meinen Urlaub warten:( Ganz viel Spaß und vor allem Erholung!

  • 10
    08
    2010
    10

    Oh wie toll ♥

    Ich war auch vom 09.07. – 23.07. in Ägypten – El Gouna!

    Es ist traumhaft dort…besonders Downtown ist wuuuunderschön ↨

    In welches Hotel gehst du denn? Bin ich ja gespannt auf Fotos etc =)

    Manno,kannste mich nicht wieder mit hin nehmen da??? ;-D

  • 11
    08
    2010
    10
    Sarah

    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir!

  • 12
    08
    2010
    10
    karlchen

    Bei uns ist Dauerregen angesagt – ich komm mit!!

  • Schreibe einen Kommentar