Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Interview mit Sarah und Milli auf chic & schlau

Rahmen

Wie einige von euch wissen, haben wir mit Josie loves beim Newcomer-Blog-Wettbewerb von chic & schlau gewonnen. Ein Teil des Preises war ein Interview mit uns auf Mirjam’s Blog, der zweite Teil eine zweiwöchige Bannerschaltung. Beides könnt ihr nun hier bewundern! Wir freuen uns sehr!

Bild: Anette Göttlicher


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 09
    08
    2010
    10
    Angie

    SUPER!

  • 09
    08
    2010
    10
    T.

    Ich bin gerade von „chic und schlau“ hierhergekommen. Soso, Josie ist also das Kaninchen, gut, dass wir das geklärt hätten! Schöner Blog, ich glaub ich follow euch mal!

  • 09
    08
    2010
    10
    Carina

    Schönes Interview und tolle Werbung für josieloves. Für eure Pläne wünsche ich euch viel Glück und gutes Gelingen!

  • 09
    08
    2010
    10

    Danke, für die Erwähnung ;-) Ein tolles Interview. Ich habe mich schon länger gefragt, wer Josie eigentlich ist ;-D

  • 11
    08
    2010
    10

    Glückwunsch zum Interview, das habt Ihr Euch aber auch verdient!

  • Schreibe einen Kommentar