Weihnachten 2016: Die schönsten Beauty-Geschenke

30.11.2016

Für Weihnachten 2016 haben sich unsere liebsten Beauty-Marken wieder einmal allerlei hübsche Special Editions ausgedacht. Klassiker in einem funkelnden Gewand, festliche Farben und duftende Kerzen: Wahre Beauty-Schätze, mit denen wir unseren Lieblingsmenschen das Fest versüßen. Vorhang auf für die schönsten Beauty-Weihnachtsgeschenke des Jahres.

Weihnachten 2016: Die schönsten Beauty-Geschenke

1. „Lips and Boys“ Lippenstifte von Tom Ford: „The Boys are back!“ Tom Ford launcht pünktlich zum Weihnachtsgeschenke-Shopping die dritte „Lips & Boys“-Kollektion mit 25 neuen Nuancen und weiteren 25 erfolgreichen Farben aus den vergangenen Kollektionen. Mein Favorit für die festliche Jahreszeit: „Inigo“, ein dunkler Beerenton.

viktor-rolf-flowerbomb-limited-edition-2016-6

2.  Flowerbomb Weihnachtsedition von Viktor & Rolf: Mal ehrlich, kennt ihr eine Frau, deren Herz beim Anblick des funkelnden Flakons nicht höher schlagen würde? Ich zumindest war hin und weg, als ich die limitierte Weihnachtskollektion des Duftklassikers Flowerbomb sah. Ein wahres Schmuckstück, das jedes Badezimmer verschönert und ein heißer Kandidat für das „Weihnachtsgeschenk für uns selbst“ ist. Die streng limitierte Limited Edition ist exklusiv an den Viktor & Rolf Countern in den großen Weltstadt-Warenhäusern erhältlich. By the way: Hier hatte ich euch den Duft vor kurzem ausführlich vorgestellt.

viktor-rolf-flowerbomb-limited-edition-2016-4

3. Touche Éclat „Sparkle Clash“ Collector Edition von Yves Saint Laurent: Auch der beliebte Concealer hüllt sich zu Weihnachten in ein besonders glamouröses Gewand und funkelt mit dem Christbaum um die Wette.

viktor-rolf-flowerbomb-limited-edition-2016-3

4. „Impearlious“ Linie von BY TERRY: Die brandneue Kollektion von Terry de Gunzburg begeistert mit großartigen Produkten. Mein Favorit: Das Kompaktpuder „Impearlious Voile De Perle“, das drei Highlighter-Töne in einer hübschen, roségoldenen Spiegeldose vereint und uns an kalten Wintertagen frischer aussehen lässt. Den Teint zum Strahlen bringt auch das edle „Impearlious Élixir de Perle“, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und glättet. Die leichte, roséfarbene Tönung des Balsams in der Nuance „1. Imperial Rose“ passt sich an jeden Hautton an.

5. „The Ritual of Light“ Light the way candle von RITUALS: Nicht nur das glamouröse, in mattes Gold getauchte Glas der Kerze begeistert, auch der Duft der Limited Edition von RITUALS: In der Weihnachtszeit hüllen wir unsere Wohnung in einen sanften Duft von süßer Orange und Zimt.

viktor-rolf-flowerbomb-limited-edition-2016-2

In freundlicher Zusammenarbeit mit Viktor & Rolf


Kommentare

30. November 2016 von Ramona Neumair

Wirklich sehr schöne Geschenkideen, ich freue mich immer sehr über Beauty Geschenke!

30. November 2016 von Kate

Ooooh, das Flowerbomb Weihnachts-Flacon sieht ja wirklich traumhaft aus 😍 Ein Stückchen Prinzessin steckt ja doch in den meisten von uns 😀 und der YSL Concealer ist wahnsinnig edel! Deine Auswahl ist generell sehr schön – ein paar kleine Träume unter dem Weihnachtsbaum. ❤

Auf meinem Blog öffne ich morgen das 1. Türchen meines Adventskalenders 🙂 Jeden Tag gibt es winterliche/weihnachtliche Fashion-Inspirationen und ein paar weihnachtliche Tips und Ideen! ❤

Alles Liebe,
Kate von http://katinspiration.com

30. November 2016 von Gina

Ich freu mich immer über einen schönen Duft zu Weihnachten.

1. Dezember 2016 von Rebecca

So tolle Produkte hast du da rausgesucht. 🙂 Da wird bestimmt was für meine Schwester dabei sein. 😀

Liebe Grüße
Rebecca

1. Dezember 2016 von Annika E

Tolle Auswahl!

4. Dezember 2016 von Stefanie S.

Schööööne Sachen dabei 🙂
Danke für die Tips !

Gruß Stefanie

7. Dezember 2016 von Kerstin

Hübsche Sachen

9. Dezember 2016 von Lenimausi

Ich hab mir dieses Jahr auch so viele Beauty Produkte zu Weihnachten gewünscht. EInen Dior Lippenstift, ein Parfum von Gucci (und zwar das Gucci Guilty) und ein Gutschein von Mac. Für meine Mama legt die ganze Familie zusammen und schenkt Ihr ein wunderschönes Anti-Aging Geschenk-Set von Regulat Beauty. Ich hoffe sehr, dass sie sich damit wie eine Prinzessin fühlt!

15. Dezember 2016 von Nina

Sehr schöne Geschenkideen 🙂

Schreibe einen Kommentar

*