Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Birthday, Lieblingsmensch!

Rahmen Dekoelement

Nachdem ich bereits vor drei Monaten die große 3 geknackt habe, ist heute mein Liebster an der Reihe. Und im Gegensatz zu mir (Frau) sieht er (Mann) das natürlich völlig entspannt. Seit mittlerweile zwölf Jahren sind wir ein Paar, kennengelernt haben wir uns bereits im Jahr 2000 (Mein allererstes Geburtstagsgeschenk an ihn war 2000 die Maxi-CD von „Shape of my heart“). Eine lange Zeit, von der ich keinen einzigen Tag missen möchte. Bester Freund, Ehemann und Geschäftspartner zugleich. Auch wenn Chris erst seit diesem August Vollzeit bei Josie loves eingestiegen ist, so hat er den Blog doch von Tag 1 an tatkräftig unterstützt. Neben einem 40-Stunden-Job hat er jahrelang viel Freizeit geopfert und jede Menge Zeit und Herzblut in Josie loves gesteckt. Das weiß ich unendlich zu schätzen. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön! Und ich finde, der runde Geburtstag ist der perfekte Anlass, euch einmal die zweite Hälfte von Josie loves vorzustellen (Chris hat ehrlich gesagt keine Ahnung von diesem Artikel, teilt aber glücklicherweise meinen Humor).

1. Chris ist der sportlichste Mensch, den ich kenne. Und es ist manchmal wirklich frustrierend, wenn man gemeinsam etwas Neues ausprobiert, und er sofort viel, viel besser ist als alle anderen.

2. Die Farbe Rot steht ihm so gut, dass er sie in seiner Teenie-Zeit exzessiv getragen hat (Ja, es gab da diesen Look mit roter Hose, rotem Pulli, roter Mütze und roten Schuhen). Mittlerweile befindet sich kein einziges rotes Stück mehr in seinem Kleiderschrank, und das schon seit vielen Jahren.

3. Chris fotografiert mit Abstand am liebsten Tiere und es ist so schön, sein Strahlen zu sehen, wenn er DAS Bild bekommen hat.

4. Mittlerweile sind drei Monate Altersunterschied natürlich kein Thema mehr, aber als wir uns mit 14 kennenlernten, waren diese drei Monate alias eine Klasse ein RIESEN-Ding.

5. Allerdings auch, weil Chris damals tatsächlich ein paar Zentimeter kleiner war als ich. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass er mittlerweile knapp 1.90 groß ist.

6. Sein erstes Auto war ein bis ins letzte Detail getunter Vierer-Golf. Inklusive einer „superkrassen“ Musikanlage, deren Subwoofer den kompletten Kofferraum einnahm. Stauraum im Auto wird eh vollkommen überbewertet.

7. Chris liebt Fußball. Und wenn wir auf Reisen sind, wird eben der Wecker gestellt, um nachts um halb 4 ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft Hoffenheim anzuschauen.

8. Mein Mann hat einen extrem guten Orientierungssinn. Er ist ein lebendiges Navi, sozusagen.

9. Außerdem kann er sich ALLES merken (Manchmal nervig, wenn man so wie ich manche Dinge aus Versehen doppelt erzählt)

10. An dieser Stelle möchte ich auch einmal das Rätsel um Chris’ Blognamen JOLOCHEI lösen. Der Name ist vor ein paar Jahren als Spaß aus einem Wortspiel entstanden, als Chris auf der Suche nach einem Instagram-Namen war. Eigentlich so simpel, aber fast nie kommt jemand auf die richtige Bedeutung. JOLOCHEI: JOsie LOves CHris EIchhorn.

Happy Birthday, Lieblingsmensch! Ich freue mich unendlich auf all das, was in den nächsten, gemeinsamen Jahren noch kommen wird.

Bild 1: Patrick Kahlo


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

30
11
2016
16
S
Sabine
Das ist der süßeste und liebevollste Artikel, den du je geschrienen hast für Josie loves. Soo toll! Da muss man direkt grinsen nach dem Ende des Artikels. Hihi.. Haaapppy Birthday, lieber Chris! Und auf viele weitere Jahre bei und mit Josie loves.. :-))))
30
11
2016
16
S
Stefanie
Schönstes Foto von euch zwei würde ich am liebsten behaupten - aber es gibt natürlich noch so viele mehr <3 Und auch das Bild an der Küste ist echt toll. In den Fakten erkenne ich hier und da meinen Freund wieder, so dass es noch lustiger war ihn zu lesen :) Besonders das mit dem Navi... Da macht er sich auch gerne mal einen Scherz draus;) Happy Birthday an deine bessere Hälfte und weiterhin viel Erfolg euch beiden. Stefanie
30
11
2016
16
D
Dani
soooooooooooo ein schöner Post. <3<3<3
30
11
2016
16
j
judit
das hast du echt schön geschrieben <3
30
11
2016
16
S
Ihr seid auch Lieblingsmenschen - pour moi! Happy Birthday
30
11
2016
16
P
Ach wie süß! Happy Birthday, Chris. Ich konnte so einige Parallelen zu Stefan feststellen. Vor allem in Punkt 1 hab ich uns wiedererkannt. :D
30
11
2016
16
C
Carina
So schön geschrieben! Die rote Stilphase habe ich leider verpasst, doch an die Anlage im Golf erinnere ich mich noch ganz genau - mega! Happy Birthday, lieber Chris!
30
11
2016
16
A
Angie
Liebe Sarah, Schön die 2. Hälfte auch mal "kennenzulernen" :) Ps : Ich glaube alle Männer halten sich für ein Navi da wir Frauen so orientierungslos sind :D #cliché
30
11
2016
16
H
Hannah
Ooooooh, das ist aber eine umwerfende Liebeserklärung. Nicht zu kitschig, mit ganz viel Humor. Toll! Happy Birthday Chris! LG Hannah
30
11
2016
16
S
Es gibt tatsächlich Menschen, die Hoffenheim-Fans sind? Irre! :-D :-p Süßer Artikel!
30
11
2016
16
V
Vanessa
Happy Birthday und alles Gute für Euch Beide! Schöne Facts 😊 Liebe Grüße Vanessa
01
12
2016
16
T
Tine
Wundervoller Post über deinen Mann! Es ist schön jemanden an der Seite zu haben, der einen überallhin mit begleitet. :) Alles Liebe nachträglich! Tine
01
12
2016
16
L
Lena
Ich finde diesen Artikel auch unheimlich schön und sehr liebevoll. Alles Gute nachträglich an das Geburtstagskind und eine schöne Weihnachtszeit für euch beide!
01
12
2016
16
J
Alles Gute zum Geburtstag! Ein total süßer Beitrag von dir für deinen Mann
01
12
2016
16
C
Es ist so schön, dass ihr euch als Jugendliche kennen und lieben gelernt habt und immer noch so glücklich zusammen seid. Alles gute für euch beide weiterhin. Ein wandelndes Navi, das wünschte ich mir bei meinem Freund auch. ;-) LG Caterina http://caterinasblog.com/
04
12
2016
16
N
Hallo Sarah, das ist so eine süße Liebeserklärung an deinen Ehemann. Finde es so cool, dass ihr euch seit euren Teenagerzeit kennt :) Herzlichen Glückwunsch an deinen Ehemann. Ihr seid ein schönes Paar. Viele Grüße Natalie https://www.livolett.de

WRITE A COMMENT