Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update: Grüße aus Aru … ähm Amsterdam

Rahmen

Nachdem ich gestern ein bisschen Dampf ablassen musste und dieser Text 90% meines Updates ausgemacht hätte, habe ich mich dafür entschieden, ihn separat zu posten und ausnahmsweise einmal ein Dienstags-Update zu bringen.

Erlebt: Die letzte Woche stand ehrlich gesagt unter einem nicht ganz so guten Stern, startete bekanntlich mit einem kaputten Zeh und endete mit mehreren Stunden beim Zahnarzt (wohlgemerkt am Sonntagabend!). Die Pechsträhne zog sich dann leider noch ein bisschen weiter, denn gestern saßen wir mit großer Vorfreude auf unsere Aruba-Reise am Flughafen, als die Durchsage kam, dass unser Flug zwei Stunden Verspätung habe. Blöd, wenn der Zwischenstopp in Amsterdam nicht einmal zwei Stunden beträgt. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach langem Durchspielen der verschiedenen  Optionen am KLM-Schalter sind wir mit dem verspäteten Flieger dennoch nach Amsterdam geflogen, wo wir mehrere Stunden mit vielen anderen aufgrund der miesen Wetterbedingungen gestrandeten Passagieren aus aller Welt in einer seeehr langen Schlange verbrachten, um unseren Aruba-Weiterflug umbuchen zu können. Dienstagmorgen geht es nun zuerst nach Curaçao und von dort aus weiter nach Aruba. Doch die vergangene Woche war natürlich nicht nur von negativen Erlebnissen geprägt. Wir hatten in Berlin eine wundervolle Wohnung mit lieben Freunden gemietet und haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Außerdem durfte ich am Donnerstag für einen Video-Dreh mit Giorgio Armani Beauty nach Paris fliegen. Ich hatte einen wunderbaren Tag mit einem großartigen Team und freue mich darauf, euch bald das Ergebnis zeigen zu können.

Vorfreude auf die Karibik // Eine Preview von meinem Armani-Shooting

Pläne für diese Woche: Wir werden bis kommenden Montag auf Aruba bleiben und in dieser Zeit unglaublich viel unternehmen. Unter anderem werden wir einen Tag auf einem Boot verbringen und den Nationalpark besuchen. Außerdem sind ein Stand Up Paddling Kurs und natürlich das Erkunden zahlreicher Strände und kulinarischer Highlights geplant. Besonders schön: Wir haben erstmals unsere eigene Drohne dabei und ich freue mich schon total, Bilder aus einer ganz anderen Perspektive mit euch teilen zu können.

Eine News für alle Münchner habe ich auch noch: Unser nächster Blogger-Flohmarkt steht an. Und zwar werden wir am 18.2. wieder allerlei Schätze aus unseren Kleiderschränken in München verkaufen. Das Datum könnt ihr euch bereits notieren, nächste Woche gibt’s nähere Infos.

Shopping-Wishlist: Mal ehrlich? Ist das hier nicht DER perfekte Frühlingsmantel?


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 24
    01
    2017
    17
    F
    Franzi

    Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles gut läuft. Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, was mit Beitrag zu Fairfashion ist? Kommt da eigentlich noch was oder ist die Idee wieder verworfen? Liebe Grüße

  • 24
    01
    2017
    17
    S

    @Franzi: Natürlich darfst du fragen! :-) Dazu kommt auf jeden Fall noch etwas. Im Februar habe ich endlich einmal wieder mehr Zeit, um mich ausführlich dem Thema zu widmen. Es tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat.

  • 24
    01
    2017
    17
    M
    Mari

    Toi toi toi, dass nun alles gut geht mit euren Flügen! Ich bin gespannt auf Fotos aus Aruba. Curaçao hat uns vor 3 Jahren gut gefallen als entspannter Strand- und Schnorchelurlaub. Als Ganzjahresziel steht bei uns Aruba auch mit auf unserer Oktober-Bucket-List. Momentan haben eher Südafrika 2.0 oder die Seychellen die Nase vorn, aber vielleicht überholt Aruba ja noch :-) Dann erstmal einen guten Flug :-)

  • 24
    01
    2017
    17
    S

    Oje das ist ja wirklich eine Pechsträhne. Naja dafür freue ich mich umso mehr auf den Travel Bericht aus Aruba.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Foto/Travel/Lifestyle

  • 24
    01
    2017
    17
    A
    Angie

    Ohje… ich hab im Moment auch eine Pechsträhne bzw mein Karma lässt sich ganz schön an mir aus. Man denkt sich einfach nur „okay was als nächstes bitte ?“ Aber auf Regen folgt gott sei dank ja auch meistens wieder Sonnenschein. Du bist jedenfalls nicht alleine :)

    Wünsch euch einen guten Flug und eine tolle Zeit.

  • 24
    01
    2017
    17
    C

    Wow wie cool. Eine Drohne. Bin schon sehr auf du Aufnahmen gespannt. Jetzt wünsche ich euch erst mal einen guten Flug nach Aruba. Diese Zwischenlandungen sind einfach manchmal nervig und ärgerlich.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 24
    01
    2017
    17
    E
    Emi

    Drohnenfotos sind wirklich toll, ich bin gespannt! Ein Freund machte Fotos von uns in Dubai in der Wüste, das hat so viel Spaß gemacht (obwohl ich mich an das ssssss Geräusch gewöhnen musste). Enjoy Aruba!

  • 24
    01
    2017
    17
    K

    Oh je die Pechsträhne zieht sich da ja wirklich durch die komplette letzte Woche… Ich hoffe ihr seid mittlerweile fast angekommen und könnt bald das karibische Wetter, Palmen, Sand und Meer genießen!
    Die Preview des Shootings schaut großartig aus!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 24
    01
    2017
    17
    A

    Nach jeder Pechsträhne kommt auch wieder eine glückliche Phase. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dann es von nun an Bergauf geht. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht aus Aruba.

  • 25
    01
    2017
    17
    l

    Freue mich schon auf dein Bericht aus Aruba und ich wünsche dir viel Spaß :)

    LG lena

  • WRITE A COMMENT