Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wie style ich eine „Jogginghose“ am Abend?

Rahmen

Die Jogginghose ist in diesem Jahr ein riesengroßer Trend, und zwar (auch) abseits des Fitnessstudios. Nachdem ich mir nun endlich ein Exemplar  im „Jogginghosen-Style“ gekauft hatte, stellte sich mir die Frage: Wie stylt man die lässige Hose eigentlich am besten? Entschieden habe ich mich schließlich für meinen pinkfarbenen Blazer, ein Print-Shirt und meine geliebten Jimmy Choo Sandalen.

Shirt: Dior; Hose: H&M; Blazer: Zara; Schuhe: Jimmy Choo; Nagellack: “Red Affairs” von ANNY.


YOU MAY ALSO LIKE

20 COMMENTS

  • 25
    04
    2011
    11
    G
    Gina

    Eine Jogging-Hose ist für mich, egal wie toll gestylt, für abends ein absolutes „no go“!!

  • 25
    04
    2011
    11
    U

    Ich schließe mich Gina an! No-Go!

  • 25
    04
    2011
    11
    t
    tina renna

    die zusammenstellung sieht scheisse aus !!!!das kann man auch anders machen……und wie steht sie da überhaupt als wenn sie sich in die hose gemacht hat…:-)

  • 25
    04
    2011
    11
    T

    Also mir gefällt’s.

  • 25
    04
    2011
    11
    K
    Kim

    Ich finde die Hose und dein Styling super

  • 25
    04
    2011
    11
    S

    @Tina: Zu was würdest du die Hose denn kombinieren? Ich freue mich über konstruktive Kritik, und dazu gehört „sieht scheisse aus“ nicht. ;-)

  • 25
    04
    2011
    11
    S

    Der pinke Blazer passt super! Aber ich würde sie nicht so hochziehen. Für mich muss eine Jogginghose lässiger auf der Hüfte sitzen. Dann den Blazer und High Heels – Top! :)

  • 25
    04
    2011
    11
    a
    angie

    wow, die schuhe sind der hammer!!! das outfit perfekt!!! frohe ostern und viele grüße

  • 25
    04
    2011
    11
    L

    Ich stehe voll auf den Jogginghose-look, einfach weil ich die total gemütlich finde. So tagsüber können sie richtig kombiniert, ohne gleich wie die Oberchecker McFit Pumper oder total Hänger, toll aussehen. Und richtig gestylt sehen sie sicher auch Abends klasse aus ;) Es gibt ja welche die doch schon ‚elegant‘ aussehen. Ich würde sie auch mit einem Blazer tragen. Ein paar schicke Pumps. Wieso nicht?

  • 25
    04
    2011
    11
    T

    Ich mag Jogginghosen überhaupt nicht gerne, doch an dir sieht sie toll aus ! Vorallem die Kombination mit den Schuhen gefällt mir sehr ;)

  • 25
    04
    2011
    11
    S

    herrjechen, ich kann mich an diesen look einfach nicht gewöhnen. liegt aber nicht an deiner zusammenstellung, sondern an der jogginghose an sich. bin ich wohl zu alt dafür :D. die schuhe sind aber echt cool, sind die ketten beim gehen sehr unangenehm?

  • 25
    04
    2011
    11
    N

    Ich würde niemals eine Jogginghose anziehen um wegzugehen… Ich geh mit der Jogginghose zum Bäcker nebenan hier im ort, aber das wars dann auch…. Und egal wie man die stylt… das geht einfach irgendwie nciht ;)

  • 25
    04
    2011
    11
    J

    Ich find das schonmal echt gekonnt gestylt!
    Habe auch so eine Hose und hatte sie im Sommer einfach mit einem weißen Tanktop an, und hab viele Komplimente bekommen. Für Abends mit dem Blazer find ich wie gesagt auch toll, aber vielleicht wäre ein einfacheres T-Shirt auch cool, dann lenkt der TShirt Aufdruck nicht ab!
    Also von mir: ein Go!

  • 25
    04
    2011
    11
    M

    Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig – aber das ist ja bei Trends anfänglich öfter so ;) In der Hüfte zu einem engen unifarbenen Shirt plus Blazer steht dir der Look bestimmt noch besser. Die Schuhe werten das Outfit total auf! Sehr cool. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit einer Schumacher-Jogginghose in mintgrün …

  • 25
    04
    2011
    11
    C

    100% begeistern tut es mich nicht, aber ich finde die Kombi auch nicht schlecht. Die Hose würde ich aber definitiv nicht soweit hochziehen. Sie müsste lockerer sitzen.

  • 25
    04
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    MUTIG! …und toll!

  • 25
    04
    2011
    11
    V
    Vero

    1. Jogginghose NOT – gehört nur ins Gym oder auf die Couch!
    2. Gedeckte Farben wie schwarz, grau oder camel.
    3. Sieht nur an einem sehr androgynen Typ Frau gut aus, sonst wirkt es zu sportlich.
    4. IMMER Heels dazu, Flats sind ein absolutes No Go.
    5. Hochwertige Stoffe wie Seide oder Cashmere werten den Look ebenfalls auf, Baumwolle wirkt zu casual.
    6. Dazu Blazer oder Lederjacke im Bikerstil als Kontrast.

    Der Look funktioniert durchaus an dir aber irgendwie bist das 100 % du. Mag deine klassisch / romantischen Looks lieber!

  • 25
    04
    2011
    11
    M
    Mesni

    Die Jogginghose sieht einfach billig aus. Die hätte aus einem anderen leichten/lässigen Material sein müssen.
    Aber oben ist top :) Wo kann man sich Dior Shirts kaufen? Ich wäre dir sehr dankbar für eine Antwort!!

  • 26
    04
    2011
    11
    K

    witzig, habe genau dieselbe Hose und das passende Trägerhemd bei H&M gekauft…! Ehrlicherweise ziehe ich aber v.a. die Hose nur in der Freizeit (wie jetzt bei meinen Eltern im Garten) an…:-)
    GLG

  • 26
    06
    2011
    11
    E

    OMG die schuhe sind ja HEIß :D

  • WRITE A COMMENT