Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Formel 1 Design-Wettbewerb „Dress Me for the Finale“ von Hugo Boss

Rahmen

Seit mittlerweile 30 Jahren kooperiert Hugo Boss mit dem Formel 1 Rennstall McLaren. Zum Jubiläum ruft das deutsche Label nun zum Design-Wettbewerb auf. Und zwar dürfen wir einen Rennanzug entwerfen, den die Mc Laren Piloten Lewis Hamilton und Jenson Button beim Qualifying am Samstag des Rennens am Nürburgring tragen werden. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 12. Mai. Der Gewinner erhält Karten für das Rennen, und kann einen der beiden Fahrer persönlich kennen lernen. Der „Designer“ des finalen Gewinner-Anzugs (Der Wettbewerb läuft in  mehreren Ländern) wird beim großen Abschlussrennen in Brasilien vor Ort sein, bei dem beide Fahrer das gesamte Rennwochenende die Anzüge mit seinem Design tragen werden. Über einen Design-Konfigurator können wir den Rennanzug anhand verschiedenster Farb-,Muster-, und Platzierungsoptionen designen. Als großer Formel 1 Fan (Ich bin direkt am Hockenheimring aufgewachsen und habe schon als kleines Mädchen jedes Rennen gesehen) werde ich auf jeden Fall mitmachen. Wenn ihr auch euer Glück versuchen wollt, hier geht es zum Konfigurator!


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar