Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lena (Meyer-Landrut), Klappe, die Zweite

Rahmen

Am 14. Mai tritt die liebe Lena nach ihrem Sieg im letzten Jahr nun also ein zweites Mal beim Eurovision Song Contest an, und möchte den Titel für Deutschland verteidigen. Ich muss gestehen, dass ich mich lange nicht mit unserem Grand Prix Song „Taken By A Stranger“ anfreunden konnte, ihn aber jetzt sehr gerne mag. Der Song ist gewöhnungsbedürftig, kein typisch eingängiger Ohrwurm, den man lauthals mitträllert. Ob das Lena und Deutschland zum Verhängnis wird? Was sagt ihr zu „Taken By A Stranger“, und findet ihr es eigentlich gut, dass Lena erneut für uns antritt?

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 24
    04
    2011
    11
    S

    ich bin zwar keine deutsche, aber ich denke es ist ok, wenn jemand zwei mal für sein land ins rennen geht. ganz abgesehen davon, dass es ja bloß der song contest ist. nicht ganz so aufregend, wie ich finde. ansonsten dürfte lena ja ein liebes mädel sein, also beide daumen hoch für sie und alles gute :).

  • 25
    04
    2011
    11
    S
    Stephie

    Ich finde es nicht okay, da so anderen Künstlern diese Chance verwehrt wird- ausserdem ist das irgendwie ein Gegen-Sich-Selber-Antreten.
    Es ist aber wohl Raab’s Maschinerie und der Versuch, den Hype vom letzten jahr aufleben zu lassen, was nicht gelingt. Lena ist da letztendlich nur sein Püppchen und die Marionette.

  • 25
    04
    2011
    11
    D

    Seh ich auch so, am schlimmsten fand ich dieses „Lena tritt zig mal gegen sich selbst an“ Ding. Was war das denn bitte? Ich bin nach wie vor kein Lena-Fan und glaube, dass wir dieses Mal genau am anderen Ende stehen werden, da der Hype ausbleibt. Außerdem ist das Lied grausig!

  • 26
    04
    2011
    11
    b

    Ach, der Lena-Hype ist doch wirklich schon lange vorbei. Die etwas tapsige und nur mäßig talentierte „Sängerin“ ist zwar ungewöhnlich, aber höchstens noch für ein präpubertäres Publikum ein Kassenmagnet. Mal schauen, ob sie ihren Auftritt beim Grand Prix dieses Mal wenigstens mit einer etwas gelungeneren Performance aufwerten kann…

  • WRITE A COMMENT