Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Verliebt in die Farbe Grün

*enthält Affiliate Links

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der ich immer von meiner Lieblingsfarbe Bunt sprach? Ich konnte mich einfach nicht auf eine einzige Farbe festlegen, da ich alle Nuancen des Regenbogens liebte.

Mittlerweile darf es in meiner Garderobe farblich auch mal ein bisschen dezenter sein. Ganz ohne einen Farbtupfer geht es bei mir aber auch 2024 nicht. Mein persönlicher Stil wird für immer auch mit strahlenden Farben verbunden sein. Aber es gibt da mittlerweile – wie ihr sicherlich in den vergangenen Jahren auch gemerkt habt – diese eine Lieblingsfarbe: Grün, in all ihren Nuancen.

Ist euch schon aufgefallen, dass auch der Blog den rosa Look im vergangenen Jahr abstreifte und in ein erwachseneres, grünes Outfit schlüpfte? Ich LIEBE Grün und schätze die Vielfalt dieser Farbe. Lindgrün, Olive, Limette,Lodengrün, Waldgrün … die Liste könnte noch lange weitergehen. Und eine dieser Nuancen passt immer. Pastellgrün im Frühjahr, dunkle Grüntöne im Herbst.

Heute möchte ich euch unter anderem einen Look mit einem strahlend grünen Mantel zeigen, den ich in der vergangenen Woche im Sale ergatterte. Ein wundervolles Statement Piece zu einem sonst komplett schwarzen Look.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Da wir uns aktuell mit riesengroßen Schritten in Richtung Frühling bewegen, möchte ich euch heute auch ein paar besonders schöne Kleider in den unterschiedlichsten Grün-Nuancen zeigen.

Die schönsten grünen Kleider im Frühjahr 2024

Ich kann es kaum abwarten, dieses zauberhafte Kleid bald bei wärmeren Temperaturen zu tragen.

Und da wäre ja noch die Trendfarbe Lindgrün im Frühjahr 2024. Die helle, frische Nuance passt perfekt zur warmen Jahreszeit!

Die Pantone-Trendfarbe lautet übrigens auf den Namen Tarragon“: ein heller Grünton mit zitroniger Note. Ein paar pastellgrüne Highlights habe ich hier für euch zusammengestellt:

Pastellgrüne Lieblingsstücke für das Frühjahr


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar