Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Unterwegs in SoHo

Unterwegs in SoHo

Rahmen

Gerade geht mein erster kompletter Tag in New York zu Ende. Da wir in einem Hotel in SoHo wohnen, und Topshop gerade einmal zwei Gehminuten entfernt ist, starteten wir dort heute unsere Shoppingtour. Nach zweistündigem Stöbern bei den Briten und einer Stunde bei Steve Madden (Schuhe, Schuhe, Schuhe!), schlenderten wir über ein Straßenfest in Little Italy. Zum Mittagessen gönnte ich mir dann nicht nur einen XXL-Cheeseburger, sondern auch einen köstlichen „Devil’s Food Cake“ im „Little Cupcake Bakeshop„. Auch wenn es danach anfing zu regnen, schlenderten wir noch stundenlang von einem außergewöhnlichen und detailverliebten Store zum nächsten. SoHo ist ein absolutes Shoppingparadies, bietet solch eine Vielfalt, und man findet einzigartige Stücke an jeder Ecke. Doch das Faszinierendste sind die Menschen, denen man auf der Straße begegnet. So viele wundervoll und individuell gekleidete Personen auf einem Fleck! Ich könnte mich stundenlang in ein Café setzen, und das Geschehen auf den Straßen beobachten. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall auch noch ein paar Streetstyle-Fotos für euch machen, hier seht ihr ein paar Bilder von meinem heutigen Tag.

Unterwegs in SoHo

 


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 16
    09
    2011
    11

    Tolle Bilder!
    Da möchte man am liebsten auch gleich hinreisen. :)

  • 16
    09
    2011
    11
    gina

    Schöne Fotos, würde dich heute gerne begleiten!

  • 16
    09
    2011
    11
    Constanze

    Tolle Impressionen! :D

  • 16
    09
    2011
    11

    Für wen bist du denn eigentlich in London ? :) Also, hat dich irgendeine Firma eingeladen oä. ? würde mich interessieren. lg

  • 16
    09
    2011
    11
  • 16
    09
    2011
    11
    Susan

    Haha schau mal in meinem New York Album. Stand genau vor der gleichen Wand im
    Juli :D

  • 16
    09
    2011
    11
    Liesa

    Oh nein, hast du die tollen Topshop Boots nicht gefunden?

  • 16
    09
    2011
    11

    @Liesa: Nein, die gab es nicht. :-( Dafür aber die dazu passenden Pumps. Bin noch am Überlegen. ;-)

  • 16
    09
    2011
    11
    Liesa

    Bin mir eh sicher, dass du nicht ohne neue Schuhe heim kommen wirst :) Bis nächste Woche!

  • 16
    09
    2011
    11

    Hab dich gestern bei Taff gesehen! Sehr sympathisch! :) Liebe Grüße

  • 16
    09
    2011
    11

    oh, ich will auch…!
    wünsch dir noch ganz viel spaß und weitere fabelhafte tage.

  • 16
    09
    2011
    11

    liebe sarah, hab bloß ganz viel spaß in ny! ich bin auch ganz sicher, dass du noch schuhe finden wirst – sonst wärst du ja nicht josie loves! (:

  • 17
    09
    2011
    11

    wow, so toooll :)

  • 19
    09
    2011
    11

    ist das eine watercolor LV speedy? die ist toll, habe ich auch! :)

  • Schreibe einen Kommentar