Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 15. September 2011 - Tag 46

365 Tage, 365 Outfits: 15. September 2011 – Tag 46

Rahmen

Da ich gerade nur für kurze Zeit im Zimmer bin, gibt es das heutige Tagesoutfit ohne viele Worte, dafür aber mit New Yorker Hintergrund. Ein ausführlicherer Post über meinen zweiten Tag im Big Apple kommt später natürlich auch noch.

365 Tage, 365 Outfits: 15. September 2011 - Tag 46

Kleid: Pull&Bear; Sonnenbrille: D&G; Schuhe: Nelly; Gürtel: Vintage; Tasche: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 15
    09
    2011
    11
    Constanze

    Hübsches Outfit!
    Hab dich heute nachmittag bei taff gesehen… ;)

  • 15
    09
    2011
    11
    halbvier

    Sehr schönes Kleid, ideale Länge!

  • 15
    09
    2011
    11

    Hallo,
    wie bestimmt viele Andere habe ich dich heute bei Taff gesehen und fand dich sehr sympathisch, worauf ich direkt deinen Blog gesucht habe & ich muss sagen ich hab mich in ihn verliebt :D

    Habe dich direkt (naja eben grade^^) auf meinem Blog vorgestellt: http://overthelimit.over-blog.de/article-21-darf-ich-vorstellen-sarah-steidel-84369719.html

    Hoffe es war nicht schlimm, dass ich das Bild eingefügt habe (?!?). Kann es natürlich auch wieder löschen (;

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in NewYork (:

  • 16
    09
    2011
    11

    sehr schönes Outfit!

    xox
    Bahar

  • 16
    09
    2011
    11
    Tasha

    Das Outfit ist von Kopf bis Fuss perfekt – ausser die Tasche, die gefällt mir persönlich gar nicht dazu.
    Die Schuhe sind der Wahnsinn :)

  • 16
    09
    2011
    11

    Wie findest du denn die Qualität von den Nelly Zhob Heels? Hab jetzt schon mehrmals gehört dass sie sehr schlecht verarbeitet sind. Hattest du mehr Glück?

  • 17
    09
    2011
    11

    @Conny: Die Qualität ist leider wirklich mies. Ich musste sie schon zwei Mal kleben lassen. Aber sie sind einfach herrlich bequem. :-)

  • 17
    09
    2011
    11

    Danke für die Antwort, Sarah! Wobei man bei dem Preis ja auch nicht allzuviel falsch machen kann.

  • Schreibe einen Kommentar