Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Anna Sui Spring/Summer 2012

Rahmen

Von Anna Sui hatte ich viel erwartet, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich liebe es, wie die Designerin die Elemente verschiedener Kulturen und Jahrzehnte miteinander mixt. Die Kollektionen sind immer farbenfroh und ausgefallen, aber nie kitschig. Für den Sommer 2012 ließ sie die Models im Pin-up-Look stylen, zeigte Blümchen- und Herz-Prints, Jumpsuits, High-Waist-Pants, Taillenakzentuierungen, glitzernde Jäckchen, Ketten mit bunten Lackanhängern und verspielte Blusen. Auf den Köpfen trugen die Models Turbane, Hüte mit Pailletten oder auffällige Fascinator. Ich bin verliebt in diese farbenfrohe, detailverliebte Kollektion und kann mich auf keinen Lieblingslook festlegen. Welcher Look gefällt euch am besten?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QqlZ_JxAW98


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • WRITE A COMMENT