Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trendfarbe: Kurkuma

Rahmen

Wenn wir das Wort „Kurkuma“ hören, bringen es die meisten von uns wohl zuerst mit einem exotischen Gewürz in Verbindung. Doch mindestens genauso spannend wie der Geschmack des indischen Safrans ist auch dessen Farbe. Das dachten sich in dieser Saison auch zahlreiche Designer, und so ist Kurkuma einer der größten Farbtrends im Herbst 2019. Ich persönlich mag den warmen Gelbton mit einem Hauch Orange sehr gerne und kombiniere ihn am liebsten mit Schwarz und Cremetönen. Doch auch ein dunkles Grün harmoniert ganz wunderbar mit Kurkuma.

In eurem Kleiderschrank befindet sich noch kein einziges Stück in dem würzigen Farbton, der uns im Herbst von fernen, exotischen Ländern träumen lässt? Dann habe ich hier für euch ein paar besonders schöne Stücke zusammengestellt. By the way: Ich bin mir sehr sicher, dass ihn meinem Kleiderschrank in diesem Herbst ein Kleid in Kurkuma landen wird.

Die schönsten Stücke in der Trendfarbe Kurkuma

Kleider

Oberteile

Accessoires

Hosen und Röcke

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT