Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im August

Während wir uns gerade auf dem Weg nach Italien befinden, habe ich hier eine neue Ausgabe meiner Monats-Favoriten für euch vorbereitet. Was mich in diesem Monat besonders begeisterte, welches Buch ich verschlungen habe und welche Neuheiten in mein Beauty Case eingezogen sind? Das erfahrt ihr nach dem Klick!

Meine Monats-Favoriten im August

Shopping-Highlight:

Ganz klar, mein Boden-Kleid mit tropischem Blumenprint. Ein absolutes Lieblingsstück, das mich sicherlich sehr, sehr lange begleiten wird. Und da wären wir auch direkt beim nächsten Punkt, dem Lieblingslook des Monats. Selbstverständlich ist auch hier das Boden-Kleid „involviert“. Pssst: Es ist nach wie vor im SALE zu haben!

Beauty-Favoriten im August:

Auch in diesem Monat gibt es wieder ein paar neue Beauty-Highlights, die im August (oder bereits davor) einen Ehrenplatz in meinem Kosmetiktäschlein bekommen haben. Meine Top Vier möchte ich euch heute vorstellen.

1. Der perfekte nudefarbene „Everyday Lippenstift“: Diesen lernte ich vor zwei Wochen bei einem L.O.V Event in Frankfurt kennen. Nein, er heißt natürlich nicht „Sarah“, aber ich durfte ihn vor Ort gravieren lassen. Oh ja, ich liebe solche kleinen Personalisierungen! Doch zurück zur Farbe: Es handelt sich um die Nuance „LIPaffair Brave Nudes Janine’s Resolve“ – ein dunklerer Nudeton mit leichten Glitzerpartikeln, der sich absolut schwerelos auf den Lippen anfühlt.

2. „FIX IT! Lip Primer“ von GOSH COPENHAGEN: Ein Lip Primer? Für mich eine absolute Bereicherung in der Handtasche! Die transparente Base sorgt dafür, dass die anschließend aufgetragene Farbe viele Stunden über perfekt fixiert ist. Insbesondere bei intensiven Farbtönen genial, da wir uns so keinerlei Sorgen machen müssen, dass das knallige Pink am Abend irgendwann verschmiert oder ausläuft.

3. „Depuff Eye Gel“ von Honest Beauty: Vor kurzem launchte die in den USA bereits extrem erfolgreiche Marke von Jessica Alba auch in Deutschland. Mein persönlicher Favorit: Das „Depuff Eye Gel“, das leichten Schwellungen (Ihr wisst schon, die Sache mit dem „zu wenig Schlaf bekommen“) mit natürlichen Inhaltsstoffen den Kampf ansagt. Auch die „Makeup Remover Wipes“ mag ich sehr gerne. Sie entfernen jedes noch so intensive Augen-Make-up im Nu und duften angenehm dezent.

4. „Caviar Chrome Veil Lightweight Liquid Eye Colour“ in der Farbe „Moonlight Shimmer“ von Laura Mercier: Ein flüssiger Lidschatten in einem wunderschönen Goldton, der besonders präzise aufgetragen werden kann. Ich persönlich setze damit am liebsten Akzente im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz.

Lieblingslektüre:

Kein neues Buch, aber extrem spannend und sehr zu empfehlen ist meine August-Lektüre „Toter Himmel – Du drehst dich um. Wo ist dein Kind?“ von Gilly Macmillan. Ihr liebt spannende Psychothriller mit überraschenden Wendungen genauso sehr wie ich? Dann solltet ihr euch diesen Roman auf keinen Fall entgehen lassen!

Serien-Favorit:

Aktuell schaue ich die dritte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht„. Und ich finde sie richtig, richtig gut!

Lieblingsartikel auf Josie loves:

Ich persönlich mochte unser Eibsee-Shooting mit Mey, die Kolumne „der schönste Ort der Welt“ und unser Zürich Travel Diary besonders gerne. Und ihr?

Mein liebstes Accessoire:

Ich bin momentan ganz vernarrt in detailverliebteHaarspangen! Ein paar besondere Highlights habe ich euch hier verlinkt.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 31
    08
    2019
    19
    S

    Perfektes August Repertoire! Die Produkte von GOSH COPENHAGEN sind mega! Auch im Modebereich finde ich skandinavische Mode super.

  • WRITE A COMMENT