Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Supersüße Lebensretter-Lingerie von Princess tam tam

Rahmen

Kennt ihr auch diese Tage, an denen euer komplettes Leben zu zerbrechen droht? An denen ihr am liebsten einfach nur umfallen und die Welt Welt sein lassen würdet? Mir hilft dann entweder eine Decke, die ich mir über den Kopf ziehe (schlechte Idee!) oder ein großer Schritt nach vorne (vermutlich die bessere). Unter die Dusche, den ganzen Mist runterwaschen. Anschließend ein wenig Nagellack von Chanel aufpinseln, in die zauberhafte Lingerie von Princess tam tam schlüpfen und sich selbstsicher  mädchenhaft und so wundervoll stylish wie eine Französin  fühlen. So wie das unglaublich süße Model, das mir mit der aktuellen Kollektion zwar einen Schritt voraus ist, aber die pastellige Prinzessinnenwäsche großartig präsentiert. Zum Princess tam tam Zeigen also eine prima Alternative. Ich selbst in Wäsche pur wäre hier schließlich dann doch etwas fehl am Platz.

 

 

Fotos: Princess tam tam


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar