Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Carrie Bradshaw und ihr Tutu!

Rahmen

Ich suche ein Tutu! Und zwar genau so eines, wie Carrie es in dem Vorspann von Sex and the City trägt. Gut, ein klitzekleines bisschen länger dürfte es vielleicht schon sein … Bei Zara, H&M und Mango habe ich keines gefunden. Weiß jemand von euch, wo man solch ein roséfarbenes Tüllröckchen bekommen kann? Ich freue mich über eure Tipps!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=pJOQiqRIpRM


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 07
    05
    2010
    10

    Es gibt doch bestimmt spezielle Balletläden, die sowas verkaufen… Auf Google findest du bestimmt was!

    Danke für deinen Kommentar! Die Farbe macht doch richtig Lust auf Sommer, findest du nicht auch? :)

    Liebe Grüsse

  • 07
    05
    2010
    10

    Ballett-Shops bzw. Läden mit Kleidung für Tänzer im Allgemeinen wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen. Viel Erfolg! Bitte mal per Blog zeigen. ;)

  • 07
    05
    2010
    10

    Probier es doch mal über DeHa, die vertreiben Tanzmode und da gibt es 100% ein Tütü. In Berlin gibts einen Shop auf der Alten Schönhauser glaube ich :)
    Liebste Grüße

  • 07
    05
    2010
    10

    Hmm.. ich würde sagen in nem Karnevalsladen, aber den gibt’s in München eher weniger, oder ;-)

  • 07
    05
    2010
    10

    ich kann sogar von glück reden, denn ich hab so eins in der art. aaaaaaaber made by meine omi :D

  • 07
    05
    2010
    10

    Schau doch mal bei ebay unter: „Petticoat rosa“ bzw „Tütü rosa“. Da erscheint so einiges.

  • Schreibe einen Kommentar