Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Sommerlook mit Tunikakleid und Bast Clutch

Rahmen

Nachdem wir uns in unserer Mode-Kategorie in den vergangenen Wochen schon einigen Trends für die Sommersaison 2023 widmeten, wird es auch höchste Zeit für einen ersten Sommerlook – passend zu den warmen Temperaturen, über die wir uns seit dem langen Pfingstwochenende freuen dürfen.

Das heutige Kleid kommt der ein oder anderen von euch bekannt vor. Es war bereits Part unseres „All White – Die schönsten weißen Sommerkleider„-Specials. Und da weiße Kleider wie gesagt die schönsten Allrounder für die warme Jahreszeit sind, möchte ich euch heute einen Sommerlook mit einem hübschen Modell mit Lochspitze zeigen. Ein elegantes Outfit, das ich mir für jeden sommerlichen Anlass vorstellen kann. Bis auf die Hochzeitsgast-Einladung, versteht sich.

Zum Tunikakleid kombiniere ich goldene Sandalen mit Blockabsatz (sooo bequem!), Perlenschmuck, Statement-Ohrringe und eine Basttasche. Fertig ist einer meiner liebsten Sommerlooks!

Apropos Bast Bags: Hattet ihr schon unser Sommertaschen-Special gesehen?

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.

YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar