Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Taylor Momsen mit ihrer Band „The Pretty Reckless“

Rahmen

Taylor Momsen (alias Jenny Humphrey in meiner Lieblingsserie Gossip Girl) ist 16!  Ja, genau: 16!!! Als ich 16 war, habe ich gerade aufgehört, die Bravo Girl zu lesen; ich war extrem schüchtern und habe nur selten mit Alkohol experimentiert. Mein Make-up bestand aus Mascara und ab und zu ein bisschen Lip Gloss. Nun ja, Zeiten ändern sich! Und ganz besonders bei Mädchen, die schon seit ihrem 13.ten Lebensjahr in einer supererfolgreichen Serie mitspielen. Da kann man sich mit 16 schon mal so stylen und verhalten wie eine Mitzwanzigerin. Neben ihrer Rolle in Gossip Girl ist Taylor übrigens auch noch mit ihrer Band „The Pretty Reckless“ erfolgreich. Dass sich ihre Stimme nicht wirklich nach einer 16-jährigen anhört muss ich wohl nicht extra erwähnen … Ich mag den Sound! Ihr auch?


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 06
    05
    2010
    10

    ich finde das outfit nicht passend für eine 16-Jährige. mir war sie als süße jenny humpfrey doch lieber :) allerdings hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass die musik so gut ist. wenn man da an leighton meester denkt…

  • 06
    05
    2010
    10

    hm.. ja soviel ich weiss schon :) bin mir aber nicht sicher.

  • 06
    05
    2010
    10

    Die Serie mag ich auch sehr und die Musik gefällt mir auch ganz gut ;)
    Danke für dein Kommentar!

  • 06
    05
    2010
    10
    ann

    ich mag sie auch (:

  • 06
    05
    2010
    10

    Der Sound ist nicht schlecht und die Stimme ist für ne 16jährige echt krass :-O
    Aber ich weiß nicht, irgendwie finde ich nicht gut, dass sie so aussieht.
    Ich denke, sie wird schon mit 20 eine alte Seele haben. Vom Aussehen her werde sie ja alle noch bis 60 mit Botox und was weiß ich alles „junggehalten“, aber innerlich kann man nichts gegen das zu schnelle Altern tun… Ich glaube, die Naivität und die Unsicherheit, sind für dieses Alter einfach natürlich. Und sie muss sie zugunsten ihres Images kaschieren oder besitzt sie auch gar nicht mehr…

    Nichtsdestotrotz finde ich die ersten beiden Outfits saucool :-)

    LG
    Esra

  • 06
    05
    2010
    10
    frauhack

    ich mag das lied, obwohl ich normalerweise nicht auf rock stehe, aber die dunklen augen sind etwas too much u die extensions schlecht gemacht :). aber hey, she is a rockstar …hihi.

  • Schreibe einen Kommentar