Sommerlook:
Langer Kimono + Boyfriend Jeans

04.08.2017

Während wir heute mit dem Auto durch Deutschland düsen (Ich freue mich so sehr auf die Hochzeit morgen!), habe ich einen neuen Look aus München für euch. Kimono-Liebe, Klappe, die 7.468.te. Leider, leider ist mein schönes Modell von mint&berry ausverkauft, aber ich habe euch unten ein paar sehr schöne Alternativen verlinkt. Dazu kombiniere ich eine Boyfriend-Jeans, eine weiße Kurzarmbluse, meine brandneue Miu Miu Bag und nudefarbene Pumps von Buffalo. Ich wünsche euch einen großartigen Start ins Wochenende!


 

Alternativen:


 

Kommentare

4. August 2017 von Katharina

Die Tasche und die Schuhe passen einfach perfekt zusammen und sind mein Highlight des heutigen Outfits. Super schön.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

4. August 2017 von Mrs Unicorn

Ein toller Look, steht dir super. Mir persönlich wäre es zu extravagant…

Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
Celine von http://mrsunicorn.de

4. August 2017 von angie

Ahhhhh sooo schön BOHO und gleichzeitig citytauglich 🙂

4. August 2017 von LindaLibraLoca

Sehr schön kombiniert. Ich habe noch keinen Kimono gefunden, in dem ich mich nicht wie in einem Bademantel fühle, aberso würde ich mich durchaus auch sehen lassen.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

4. August 2017 von anni

Schöner Look, auch wenn ich mich an den Kimono Look selbst noch nicht herangetraut habe 🙂

5. August 2017 von Ivi

Eine sehr schöne Kombi! Sieht wirklich toll aus liebe Sarah! GLG Ivi

http://www.naomella.com

5. August 2017 von Tine

Der Kimono ist super schön! Ich persönlich stehe aber eher auf die kurze Variante des Kimonos. 🙂

Lieben Gruß von Tine

PS. Ich hoffe wir sehen hier oder auf Susans Blog ein paar schöne Fotos der Hochzeit! Und vor allem ihr Kleid 😍

6. August 2017 von Melanie

Ein traumhaft schöner Look! Die Kombi gefällt mir sehr gut und der Kimono ist total schön :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

*