Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsstück:
Bomberjacke von & Other Stories

Rahmen

Eigentlich war ich bei & Other Stories auf der Suche nach einem Hochzeitsgast-Kleid (Das ich by the way auch gefunden und gestern getragen habe – Bilder folgen bald!), und bin dabei auf ein neues Lieblingsstück gestoßen: Wie schön ist bitte die pinkfarbene Bomberjacke mit aufgestickten Blüten und Tukan auf dem Rücken? Ganz wichtig: Schlichte Kombipartner, sonst wird’s zu wild! Erste Looks folgen schon ganz bald, vesrprochen!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 06
    08
    2017
    17
    Julia

    Sieht super schön aus :)
    Darf ich fragen, wie sie ausfällt und in welcher Größe du sie trägst?

  • 06
    08
    2017
    17

    Die Bomberjacke ist wirklich super schön. Ich hätte gar nicht gedacht, dass bei &other Stories auch so „auffällige“ Teile gibt :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 06
    08
    2017
    17

    Liebe Sarah.
    Wie auf meiner To-Do-Liste notiert, bin ich heute hier auf Deinem Blog gelandet. Diese Bomberjacke ist genau mein Geschmack und ich muss mich gerade sehr zurückhalten, sie nicht umgehend zu bestellen.
    Ich freue mich auf weitere Fotos!
    Liebe Grüße.
    Steffi
    http://www.tephora.de

  • 06
    08
    2017
    17
    Brigitte

    Gefällt mir gut, bin gespannt, wie du die Jacke kombinierst.

  • 06
    08
    2017
    17

    ziemlich coole Jacke! :)

    viele Grüße von den MoKoWo’s

  • 07
    08
    2017
    17

    Liebe Josie,

    die Jacke ist wirklich ein Traum! :-) Ich liebe Bomberjacken und rosa – und diese hier ist ein ganz tolles Stück!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Schreibe einen Kommentar