Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update # 116:
Über den schönsten Tag im Leben einer ganz besonderen Person und unsere Escape Games Premiere
Montags-Update # 116

Rahmen

Erlebt: Was für eine Woche! Das erste Highlight war ganz klar unsere Escape Games Premiere am Dienstagabend. Es hat soooo viel Spaß gemacht und war ganz anders als alles, was ich bis jetzt kennengelernt habe. Wir hatten uns für „Das Geisterhaus“ in München entschieden und waren begeistert von der detailverliebten Kulisse. Ein Raum, den wir mit der Hilfe von kniffligen Rätseln innerhalb einer Stunde verlassen mussten. Alleine? Keine Chance! Wir waren zu sechst und haben uns sehr oft bei der Lösung der nicht ganz einfachen Rätsel ergänzt. Da ich doch hoffe, dass ihr euch auch ganz bald an ein Escape Game wagt, möchte ich nicht mehr Details über die Rätsel verraten. Eines steht fest: Das war nicht unser letztes Escape Game!

Das wahre Wochen-Highlight stand natürlich am Samstag an: Die Hochzeit meiner liebsten Susan. Unseren ursprünglichen „Wir machen einen Road Trip mit ein paar Stopps“ durch ganz Deutschand mussten wir leider umschmeißen, da in München zu viel Arbeit auf uns wartete. Unsere Fahrt am Freitag war leider auch so zäh (Notiz: Niemals an einem Ferienfreitag durch ganz Deutschland fahren!), dass wir auch unseren letzten Stopp cancelten und direkt nach Hamburg weiter fuhren. Dort übernachteten wir eine Nacht in Hamburg, bevor es am Samstag weiter nach Tremsbüttel ging. Die Location für die Hochzeit: Das wunderschöne „Schloss Tremsbüttel“.

Entgegen aller negativer Wetter-Vorhersagen war das Wetter perfekt, sodass die Trauung im Freien stattfinden konnte. Und es war so wundervoll, zwei Lieblingsmenschen beim „fast platzen vor Glück“ zu sehen und diesen besonderen Tag miterleben zu dürfen. Der Tag war rundum perfekt, die Kulisse ein Traum, das Dinner grandios. Und Susan sah so unfassbar schön aus! Ein erstes Bild hat sie hier bereits gepostet.

Pläne für diese Woche: Aktuell sind wir noch in Hamburg bei Julia, fahren heute jedoch schon wieder zurück nach München, wo in den nächsten Tagen einige Termine auf uns warten. Am Sonntag kommen meine Eltern zu Besuch, weshalb ich mich schon sehr auf das Wochenende freue!

Mein Hochzeitsgast-Outfit: Nachdem ich vor kurzem noch ein ganzes Special diesem Thema widmete, habe ich mich letztendlich für keines der gezeigten Outfits, sondern für dieses Kleid von & Other Stories entschieden.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 07
    08
    2017
    17
    Sylvia

    Wow das Schloss ist ja der Hammer. So schön das es mit dem Wetter doch geklappt hat, da freut man sich umso mehr wenn es doch unerwartet schön wird.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 08
    08
    2017
    17

    Oh das ist ja wirklich sicher eine traumahfte Location für eine Hochzeit – einfach nur wow. Sehr schade, dass es mit Eurer Rundreise nicht geklappt hat.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 09
    08
    2017
    17
    Lis

    Was für eine Traum Location <3 und Sarah dein Hochzeitsgast-Outfit ist wirklich auch ganz toll.

    Alles Liebe
    Lis | http://www.lisliebt.com

  • 14
    08
    2017
    17
    Sue

    Love you <3

  • Schreibe einen Kommentar