Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

(Interior) Trend:
Mein kleiner grüner Kaktus

Rahmen

Da ist er, der Nachfolger der Ananas. Es wurde aber auch Zeit! Von was ich spreche? Natürlich vom Kaktus, der mittlerweile nicht mehr nur unser Fensterbrett (Hände hoch, wer von euch besitzt noch das Mini-Set von IKEA?), sondern auch unsere Wände, Tische und sogar unsere Kleidung ziert. Ich kann es nur noch einmal erwähnen: Der Kaktus ist die neue Ananas! Josie loves … Ihr auch?

Auch wenn ich unsere Ananas-Luftmatraze liebe: Wie cool ist bitte dieser Kaktus?

Für unser Zuhause:

 

Schmuckstücke:

 

Modische Highlights:

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 03
    08
    2017
    17

    Die Kaktus Luftmatratze ist wirklich super cool. Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir eine Wassermelone hole. Aber der Kaktus ist auch cool.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 03
    08
    2017
    17

    Die Kaktus-Luftmatratze ist wirklich toll. Aber leider sind diese ganzen Motiv-Matratzen so dünn verarbeitet, dass sie bei uns im Strand in Frankreich kaputt gehen, weil dort so viele Muscheln sind. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden und habe ein klassisches Modell mit robustem Stoffbezug (klassisch rot/blau) gekauft.

    Besondes gut gefällt mir die Kaktusdose von Westwing – die Farbe ist wirklich phantastisch. Und auch das runde Strandtuch mit dem Kaktusprint ist toll, ich habe mich hier aber für ein monochromes Muster entschieden.

    Alles Liebe
    Ulla

  • 03
    08
    2017
    17
  • Schreibe einen Kommentar