(Interior) Trend:
Mein kleiner grüner Kaktus

02.08.2017
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

3. August 2017 von Katharina

Die Kaktus Luftmatratze ist wirklich super cool. Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir eine Wassermelone hole. Aber der Kaktus ist auch cool.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

3. August 2017 von LindaLibraLoca

Kaktus habe ich beimmir noch nichtm noch nicht mal als Pflanze. Ich hänge sehr an Wassermelonen-Prints.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

3. August 2017 von Ulla

Die Kaktus-Luftmatratze ist wirklich toll. Aber leider sind diese ganzen Motiv-Matratzen so dünn verarbeitet, dass sie bei uns im Strand in Frankreich kaputt gehen, weil dort so viele Muscheln sind. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden und habe ein klassisches Modell mit robustem Stoffbezug (klassisch rot/blau) gekauft.

Besondes gut gefällt mir die Kaktusdose von Westwing – die Farbe ist wirklich phantastisch. Und auch das runde Strandtuch mit dem Kaktusprint ist toll, ich habe mich hier aber für ein monochromes Muster entschieden.

Alles Liebe
Ulla

3. August 2017 von Mrs Unicorn

Die Schuhe sind der Hammer! Was für eine süße Idee <3

Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
Celine von http://mrsunicorn.de

9. August 2017 von Eva Jasmin

Wow super schön, genau mein Style!
Liebe Grüße
Eva

http://www.eva-jasmin.de

Schreibe einen Kommentar

*