Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook:
Langer Kimono + Boyfriend Jeans

03.08.2017
  • Bild 3/6




Weitere Bilder der Galerie

8 COMMENTS

04
08
2017
17
K
Die Tasche und die Schuhe passen einfach perfekt zusammen und sind mein Highlight des heutigen Outfits. Super schön. LG Katharina http://dressandtravel.com
04
08
2017
17
M
Ein toller Look, steht dir super. Mir persönlich wäre es zu extravagant... Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende! Celine von http://mrsunicorn.de
04
08
2017
17
a
angie
Ahhhhh sooo schön BOHO und gleichzeitig citytauglich :)
04
08
2017
17
L
Sehr schön kombiniert. Ich habe noch keinen Kimono gefunden, in dem ich mich nicht wie in einem Bademantel fühle, aberso würde ich mich durchaus auch sehen lassen. Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking
04
08
2017
17
a
anni
Schöner Look, auch wenn ich mich an den Kimono Look selbst noch nicht herangetraut habe :)
05
08
2017
17
I
Eine sehr schöne Kombi! Sieht wirklich toll aus liebe Sarah! GLG Ivi www.naomella.com
05
08
2017
17
T
Der Kimono ist super schön! Ich persönlich stehe aber eher auf die kurze Variante des Kimonos. :) Lieben Gruß von Tine PS. Ich hoffe wir sehen hier oder auf Susans Blog ein paar schöne Fotos der Hochzeit! Und vor allem ihr Kleid 😍
06
08
2017
17
M
Ein traumhaft schöner Look! Die Kombi gefällt mir sehr gut und der Kimono ist total schön :-* viele liebe Grüße Melanie / www.goldzeitblog.de

WRITE A COMMENT