Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Schmuck-Highlights für den Winter 2019/2020

Rahmen

Ganz klar: Ein besonderes Schmuckstück kann einem schlichten Look das gewisse Etwas verleihen. Ich persönlich setze seit Jahren insbesondere auf Statement-Ohrringe, um meine Outfits abzurunden. Spricht man über die wichtigsten Trends im Winter 2019, dann spielt Schmuck ebenfalls eine wesentliche Rolle.

Wir tragen Glitzerspangen und mit Schmucksteinen besetzte Haarreifen im Haar, die moderne, detailverliebte Variante der Perlen-Ohrringe und opulente Münzketten – gerne auch im Layering-Look. Auch massive, goldfarbene Gliederketten sind momentan extrem angesagt. Nicht zu vergessen: Die Creolen, die uns bereits treu durch den Sommer begleiteten. Und da dies ein persönliches Herzensthema ist, habe ich einmal die schönsten Schmuckstücke für die neue Saison für euch zusammengestellt.

Die Schmuck Trends für den Winter 2019/2020

Münzschmuck

(Glitzer)-Haarspangen

Perlen 2.0

Gliederketten

Haarreifen mit Schmuck-Elementen

Creolen

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 12
    11
    2019
    19
    A
    Anna

    Da sind ja einige tolle Stücke dabei :)

  • WRITE A COMMENT