Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Schmuck-Trend 2019: Die Creolen sind zurück!

Rahmen

Hände hoch, wer von euch kaufte auch ungefähr mit 14 sein allererstes Paar Creolen? Große, dünne Reife, vermutlich bei Bijou Brigitte oder Accessorize. Das war irgendwann Anfang der 2000er-Jahre. 

Fast 20 Jahre später feiern die Lieblingsohrringe unserer Jugend ein fulminantes Comeback und sind aus der heimischen Schmuckschatuelle (und natürlich erst recht von unseren Ohren!) nicht mehr wegzudenken. Und zwar tragen wir 2019 nicht die dünnen XXL-Reife, sondern detailverliebte Modelle. Zum Beispiel mit Perlen besetzt, in Statement-Farben oder aber mit kunstvollen Schnörkeln. Oh ja, wir haben die Qual der Wahl, denn momentan gibt es eine unfassbar große Auswahl an schönen Modellen – sowohl bei zahlreichen großen Designern als auch bei unseren liebsten High Street Brands. Ein paar besondere Highlights habe ich heute für euch zusammengestellt.

Mein Modell habe ich bei Zara entdeckt.

Die schönsten Creolen-Modelle im Überblick

mit Perlen:

Mini-Modelle:

in Gold:

Farbenfrohe Modelle und außergewöhnliche Materialien:

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 29
    08
    2019
    19
    A

    Die sehen sehr schön aus, jetzt bei meinem Studium in Deutschland kann ich mich hier mit den Trends eindecken :)

  • WRITE A COMMENT