Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #218: Grüße aus Bordeaux!Montags-
Update #218

Rahmen

Ich wünsche euch einen grandiosen Start in die neue Woche und sende euch liebste Grüße aus Bordeaux! Was wir hier genau machen? Das erzähle ich euch weiter unten im heutigen Update.

Erlebt: Die letzte Woche verging wie im Fluge, denn sie war prall gefüllt mit privaten und beruflichen Ereignissen. Mein Papa war am Mittwoch und Donnerstag zu Besuch und wir besuchten unter anderem gemeinsam die Alte Pinakothek und machten einen stundenlangen Spaziergang durch München. Abends ging es für uns übrigens ins „Viva Maria„, das ich immer für tolle italienische Küche empfehlen kann. Am Freitag standen Chris und ich bereits um 4 Uhr morgens auf, um direkt nach dem Sonnenaufgang ein Projekt am Eibsee zu fotografieren.

Jawohl, endlich schafften wir es in diesem Jahr das erste Mal an unseren Lieblingssee. Das Schöne am „Early Bird Dasein“? Man ist lange vor allen anderen am See, hat perfektes Licht für die Fotos und ist so früh fertig, dass man noch jede Menge Zeit hat, um den See privat zu genießen. Wir hatten ein paar großartige Stunden an diesem idyllischen Fleckchen Erde. Was für ein Projekt wir fotografiert haben? Das erfahrt ihr bereits im Laufe dieser Woche.

Am Samstag arbeiteten wir allerlei Punkte unserer To-Do-Liste ab und verbrachten einen Spieleabend mit Freunden und am Sonntagmorgen reisten wir nach Bordeaux, wo es für uns ein Wiedersehen mit der MS Europa 2 gab. Wir durften an einem ganz besonderen Fashion Event in Kooperation mit ODEEH und der deutschen VOGUE teilnehmen, von dem ich euch schon ganz bald ausführlich berichten werde.

Pläne für die kommenden sieben Tage: Heute Abend geht es für uns schon wieder zurück nach München, wo morgen und übermorgen zahlreiche Termine auf uns warten. Am Donnerstag fahre ich für einen Tag nach Frankfurt für ein Beauty-Event, von dem ich selbstverständlich auch schon bald berichten werde. Außerdem steht dieser Woche eine Interieur-Produktion in unserer Wohnung an. Auf Josie loves erwarten euch unter anderem das Ergebnis unseres Eibsee-Shootings, Interieur-News aus unserer Wohnung und eine neue Kolumne.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Wohnungs- und Reise-News

2. Sommerlook mit Chiffonkleid und Jeansjacke

3. Interior-Trend 2019: Getrockete Zweige und Blumen

4. Offline sein – Funktioniert das überhaupt noch?

5. Der Sommer SALE geht in die letzte Runde


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT